Einstellungstest unklare Frage

3 Antworten

War richtig

20° ist auf jeden Fall richtig. Näher zu Null Grad stimmt nicht ganz, denn Wasser hat die größte Dichte bei vier Grad Celsius.

Wie lange brauchen 2 Liter Wasser zum gefrieren?

Hallo, bis morgen brauche ich viel Eis. Dazu habe ich ein 3-Liter Gefrierbeutel mit etwa 2 Liter Wasser befüllt und in den Gefrierschrank getan. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange das Wasser zum gefrieren braucht, bzw. ob es bis morgen früh überhaupt noch gefriert. Bitte nur ernste Antworte. Danke schonmal im Voraus! :) (Ps: im Gefrierschrank sind es -20° Celsius kalt und das Wasser war nicht warm/heiß.)

...zur Frage

Was für eine Decke sollte man in die Hundebox ins Auto legen?

Die Box hat schon einen rutschfesten, dicken, gummihaften Belag. Der Hund in Frage hält sich beim Spazierengehen äusserst gerne in Wasser/ Matsch auf... es sollte ihm aber auch im Sommer nicht zu warm werden (oder wechselt man die Art der Decke je nach Jahreszeit? - bei der Fahrt - und nur dann ist er im Auto - ist es doch eigentlich immer ca 20 Grad warm). Vielen Dank für nützliche Tips!

...zur Frage

Energieverbrauch beim Wasser kochen?

Wie hoch ist eigentlich der Energiebedarf um 1 Liter Wasser von 20 Grad Celcius auf 100 Grad zu erhitzen, im Vergleich zu einer 60 Watt Glühbirne?

...zur Frage

Wie lange benötigt ein Liter Wasser, um im Gefrierfach von 20 Grad auf 0 Grad abzukühlen?

...zur Frage

Bin 13 und trinke 4-6 Gläser am Tag. Schlimm?

Ich weiß das man jeden Tag 2 Liter trinken sollte aber wie sollte ich dann 2 Flaschen voll trinken.

Ich bin grad mal 13 und trinke 4-6 Gläser normales Wasser am Tag ist das schlimm in meinem Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?