einstellungstest und vorstellungsgespräch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal auf der seite www.siebern.de da kannst du verschiedene einstellungstests üben, da bei jedem fast das gleiche drankommt. beim vorstellungsgespräch musste halt auch sagen wieso du genau die firma gewählt hast aber sonst keine ahnung was die dawissen wollen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfox
29.10.2012, 13:33

Okay vielen dank hast mir schon weitergeholfen :)

0

rechtshcreibung, mathe, so spezifische sachen :D allögemein bildung (wer ist bundeskanzlerin?) :D ;D echt easyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfox
29.10.2012, 13:34

hofftl wirds leicht bin nicht die beste in mathe unso :D dann lern ich viell bissl.Dankee :)

0

Was möchtest Du wissen?