Einstellungstest und Klausur zur gleichen Zeit, was tun?

1 Antwort

auf keinen Fall abbrechen wegen ner Ausbildungsstelle, es ist nichtmal gewährleistet dass du danach übernommen wirst und bis zur Rente dort arbeiten kannst. Ruf dort an, sag du hast da ne Klausur, das MÜSSEN die verstehen, wenn nicht, dann ist es eh ne drecksfirma und schreib deine Klausur mit!

Das problem ist das ich mich bei diesem schulbereich garnicht wohlfühle, weil es mich einfach nicht interessiert. Außerdem ist es eine sehr gute firma

0
@mika676767

mag sein, aber die chance bei nem einstellungstest angenommen zu werden ist nicht besonders hoch, immerhin ist das das verfahren bei dem die meisten ausgesondert werden sollen. Auch wenn du dich in deinem Fachbereich nicht wohlfühlst ist es besser was sicheres in der Hand zu haben. Du kannst dich maximal krankschreiben lassen vom Hausarzt für die Klausur

1

Was möchtest Du wissen?