Einstellungstest trotz Vorbereitung verhauen...? Einstellungstest liegen mir einfach nicht?

4 Antworten

Hallo Tommy212 (:

Das Problem hatte ich damals auch. Ich bin halt auch so jemand, der sich die Frage nicht richtig durchliest und sich denkt: " Ja, ich weiß schon, was die wissen wollen." Im Endeffekt war die Antwort nicht falsch, nur passte es nicht zur Frage. Also einfach nur total die Dummheitsfehler, die mir da unterlaufen sind.

Vielleicht hast du dich aber auch überlernt und gedacht, du hast das meiste gewusst bzw. denkst, das meiste ist richtig gewesen.

Vielleicht sind aber auch noch bessere Bewerber dabei gewesen, die den Test noch besser bestanden haben. Das weiß man ja nie, wer sich mit welchen Qualifikationen dort bewirbt. 

Die meisten Betriebe gehen ja leider nur nach den Noten ):

Eine mittlere Reife mit 2,8 ist extrem weit entfernt von "recht in Ordnung".

liegt es daran wie du dich präsentierst ,

oder liegt es an den schriftlichen Tests ?

In welchem Bereich, hast du dich bereits beworben ?


Schriftliche Test :( hab mich gut vorbereitet.
Liegt vlt an meiner Nervosität.

0

Bei der Polizei.
&Kaufmann für Büromanagement    

0
@Tommy212

schriftliche Tests kannst du trainieren.

Zum Polizeitest gibt es super viele Übungen im Netz - für wann hattest du dich beworben ?

1

Wie schon erwähnt,habe mich für die schriftliche Test's mit Einstellungstest Büchern vorbereitet.

0
@Tommy212

das klingt etwas allgemein-

hast du die Polizei- Prüfungs-Fragen trainiert ?

Allegemeine Einstellungstest Bücher sind auf eine große Bandbreite an Berufen ausgelegt. Und viele Inhate daraus brauchst du z.B. bei den Polizei - Fragen evtl. gar nicht.

Da ist dein Kopf dann voller Wissen, was nicht gefragt wird.

Bereite dich spezifischer auf die Beriche und Berufe vor, für die du dich dann auch bewirbst.

0
@Tommy212

Bereite dich mal Online vor. Mit unseren Online Lernpaket kannst du sehr viele Tests absolvieren und unter Zeitdruck lernen. 

1

Ausbildungsvertrag schon unterschrieben aber habe fachabi nicht geschafft

mal eine frage habe mich mit meinem mittlere reife zeugnis und dem abschlusszeugnis der 11. beworben. habe auch schon alles fix und fertig unterschrieben und beim erinstellungsbogen der mir zugeschickt wurde auch nur mittlere reife angeben nach zeugnissen wurde ich nicht mehr gerfagt des von der mittleren reife haben sie ja. in der stellungsausschreibung war voraussetzung mittlere reife beim einstellungstest war ich auch die einzige die nicht auf einer realschule sondern fos war. kann jetzt noch was passieren wegen dem ausbildungsplatz??? ich denke ja eigentlich nicht

...zur Frage

Vorbereitung Einstellungstest für den gehobenen nichttechnischen Dienst für Verwaltung?

...zur Frage

Kann ich meine Mittlere Reife noch mit 1,.... schaffen, auch wenn ich schon 4 Arbeiten verhauen habe?

Ist das noch möglich einen 1er Schnitt zu schaffen?

Danke:)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Vorbereitung! Was kann ich machen

Hey ,

ich habe nächste woche einen Einstellungstest und ein Gespräch wollte wissen wie ich mich da am besten vorbereiten kann ? 

 

Als Bürokaufmann !

...zur Frage

Mit Hauptschulabschluss auf Lehrstelle mit Voraussetzung der mittleren Reife bewerben?

Mein Kumpel hat sein Hauptschulabschluss mit einem Schnitt von 1,5 absolviert und lässt fragen ob man sich damit auch auf Ausbildungsberufe bewerben kann/soll, die eigentlich die mittlere Reife voraussetzen ?

...zur Frage

Kaufmann im Groß und Außenhandel? Voraussetzung?

Kann man das mit einer Mittlere Reife schaffen? Also die Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?