Einstellungstest Polizei Testtag?

3 Antworten

Naja ... ich habe meine beiden Kinder gefahren ... und dort gewartet. Mussten auch 2 Std fahren und sind sehr früh morgens los.

Hingegangen sind sie schon allein. Alles andere wäre auch seltsam, oder?

Beide haben bestanden. Ich habe aber auch sehr viele weinend da raus kommen sehen. Ich finde es nicht so schändlich, wenn dann jemand da ist, der sie im Empfang nimmt.

Gruß S.

....man geht doch nicht mit Eltern dahin...

Das ist ein Test für junge Erwachsene !!!!!!!!!

Was muss man als Vorraussetzungen mitbringen um sich bei der Landespolizei zu bewerben?

Hallo, ich wollte mich übernächstes Jahr zur Polizei und Zoll bewerben und wollte fragen was ich denn alles als Vorraussetzungen für den mittleren Dienst mitbringen muss? Und ist die Chance angenommen zu werden und eine Einladung zum Einstellungstest/Sporttest zu bekommen groß, wenn die Vorraussetzungen erfühlt sind ? Wie lange sollte man schon im Vorfeld für den einstellungs/Sporttest üben um den zu schaffen?

...zur Frage

Wann ist der Einstellungstest Polizei?

Hallo Leute,

Ich hab mich im November letzten Jahres bei der Polizei für den mittleren Dienst( Einstellung 1. September des Folgejahres) beworben. Ich bekam Bescheid das die Bewerbungsunterlagen vollständig eingegangen sind . Jetzt ist es so das mein Vater gesagt hat ich soll so früh wie möglich mit dem Lernen für den Einstellungstest beginnen . Es gibt das Problem das ich noch in einer anderen Ausbildung stecke, und dual mein Abitur mache. Gerade komme ich mit dem Unterricht schwer hinterher, muss noch arbeiten und dann noch für den Einstellungstest lernen obwohl ich noch nichtmal eine Zusage zum Einstellungstest habe . Jetzt ist meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise nach Eingang der Bewerbung bis man die Einladung bekommt, und wieviel Zeit hat man nach der Einladung sich noch vorzubereiten . Wäre noch nett zu wissen wie man sich am Besten vorbereitet mit welchen Mitteln .

MfG Dennis:)

...zur Frage

Polizeisporttest mit Kniebandage?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Einladung von der Polizei bekommen zum Einstellungstest. Leider habe ich zurzeit Knieschmerzen. Ich weiß nun nicht ob ich eine Kniebandage anziehen sollte, damit ich volle Leistung geben kann oder lieber drauf verzichten sollte, weil ich gehört habe das man bei Knieproblemen meistens ein Grund für die Absage sei.

...zur Frage

Einladung zum Einstellungstest bei der Polizei

Ich habe mich bei der Polizei Rheinland-Pfalz beworben. Einige haben schon die Einladung zum Einstellungstest bekommen, aber ich noch nicht. Schickt die Polizei die Einladung nach dem Alphabet (also der Nachname mit A zuerst)? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Einstellungstest Polizei Baden Würtemberg?

Ich hab eine Frage zum Einstellungstest bei der Polizei in Baden Würtemberg. Wenn ich das deutsche Sportabzeichen vorgezeigt hab muss man dann bei dem Einstellungstest nochmal eine Sportprüfung absolvieren? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich gehe morgen zu einen Einstellungstest zum Kaufmann für Büromanagement. Wie läuft so ein Test ab? Wie sollte ich mich kleiden?

Ich hab morgen früh ein Einstellungstest als Kaufmann für Büromanagement bei Salzgitter Mannesmann GmbH. In meiner Einladung stand das der Test 2 Zeitstunden in anspruch nehmen wird. Wie läuft so ein Einstellungstest ab? Kommen auch gespräche vor? Muss ich mich besonders kleiden? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?