Einstellungstest Polizei Hamburg

2 Antworten

Hi, der Einstellungstest besteht aus mehreren Tests. Anfangs muss man einen schriftlichen Intelligenztest machen. Wer den besteht, der darf dann zum Sporttest und zur sportärztlichen Untersuchung. Und wenn das auch geklappt hat, dann wird man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort möchten die Prüfer den Bewerber als Person kennenlernen. Es werden Gruppenübungen gemacht bei denen man beobachtet wird. Im Einzelgespräch muss man dann seine Berufswahl überzeugend begründen können. Ich denke aber, dass deine Frage sich auf den schriftlichen Intelligenztest bezieht. Dazu kann ich ein Buch empfehlen, ISBN 978-3-941356-28-3 (Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei). Das Buch ist sehr hilfreich für den schriftlichen Intelligenztest.

Habe auch noch eine gute Internetseite zum Einstellungstest der Polizei zu empfehlen...Hier kann man verschiedene Tests kostenlos durchführen. Zum Üben ist die Seite sehr gut! Links am Rand kann man den gewünschten Ausbildungsberuf anklicken und den Onlinetest durchführen. Hier der Link dazu: http://ausbildungspark.com/

Einstellungstest bei der Polizei Hamburg?

Kann mir jemand genaueres über den schriftlichen Teil des Einstellungstestes der Polizei HH sagen. das es ein kognitiven Leistungstest und Diktat gibt weiß ich. mich würde interessieren was für fragen und welche Art von Diktat der Test handelt. Außerdem würde ich gerne wissen was für ein Rollenspiel beim Laufbahnabschnitt II gefordert wird.

...zur Frage

Polizei Einstellungstest?Hilfe?

Ich werde mich demnächst bei der Polizei bewerben :) dazu hätte ich eine  Frage
:)
Fragen:
->Wie lange hab ich Zeit um mich bei den Einstellungstest vorzubereiten... wenn ich heute meinen Bewerbung schicken würden?
Weist das jemand zufällig?
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Einstellungstest Polizei wann?

Hallo :) Kann mir jemand sagen wann der Einstellungstest bei der Polizei ist. Also ob vor den Sommerferien oder nach den Sommerferien. Ist egal in was für Bundesländern!

Ich frage weil ich erst in den Sommerferien 16 werde und die Polizei ja nur Personen zum Einstellungstest zulässt die schon 16 Jahre alt sind.

Hoffe ihr könnt mir folgen und könnt mir helfen. :)

LG annikaboom

...zur Frage

Allergietest bei Polizei-einstellungstest Bayern?

Hallo,

Wird bei der ärztlichen untersuchung, beim Einstellungstest der Polizei Bayern, ein Allergietest durchgeführt?

...zur Frage

Einstellungstest bei der Polizei

Neulich habe ich ein Einstellungstest von der Polizei im TV gesehen mit IQ-Test, Ausdauer und Geschicklichkeitstrainung, das hat mich an meine Bundeswehrzeit erinnert, wollte mal meine Fitness mit meinen 33 Jahren testen lassen kann mir einer sagen wo ich soetwas in Berlin machen kann?

...zur Frage

Polizei BW Einstellungstest :/?

Kann mir jemand einen Buch empfehlen? Bzw. wie kann ich mich am besten Vorbereiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?