Einstellungstest Polizei Bayern 2016 - reicht mein Schnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Text ist irgendwie nicht mit erschienen. Also ich hab 2,90 erreicht - meint ihr das reicht für Einstellungstermin Sep 2016? Es sollen da ja 200 Bewerber mehr als letztes Jahr eingestellt werden, trotzdem liegt der Schnitt bei 2,60 wie weit denkt ihr wird der noch runtergesetzt bis Ende März 2016 die Rangliste erstellt wird?

Denkt ihr es reicht? Ich hoffe es so sehr-es muss...

Danke schonmal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xjana12
29.11.2015, 20:57

könnte knapp werden aber ich drück die Daumen, war der schriftliche Teil schwer? Hab auch bald den Test

0

hey du, hast du schon Bescheid bekommen oder stehst du noch auf der Rangliste? Ich habe 2,89 (glaube ich, weiß es gerade nicht auswendig) und stehe auf der Rangliste. Ich hoffe sehr dass der Schnitt noch nach oben geht. Als ich mich beworben hatte, war der Schnitt bei 3,0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?