Einstellungstest Polizei ( Zähne)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das eine kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen sein muss liegt u.a- auch an den Kosten.

Wenn du keine machst dürfte das Gesamtbild entscheidend sein: ist es möglich, dass durch diese Fehlstellung in Zukunft Probleme gesundheitliche Probleme auftreten? Ist es eventuell in absehbarer Zeit dennoch nötig diese Behandlung durchzuführen?

Man kann daher nicht genau sagen was du da für eine Reaktion darauf bekommst.

Danke für die Antwort, wie gesagt die Kieferorthopäden sagen das ich problemlos ( im übertriebenen Sinne ) 100 Jahre alt werden kann.

0
@fragenmitfragen

das wäre idr auch mit ausgeprägten Zahn- und Kieferfehlstellungen möglich;

die Frage ist also viel mehr sind gesundheitliche Folgen zu erwarten?


0

ich habe vorne auch sehr krumme zähne das gibt keine probleme ich kann dich beruhigen ich bin damals auch tauglich gewesen

wichtiger viel viel wichtiger ist das sehen und hören da sind damals ne menge durchgefallen

0

Die wird mal rauskommen. Nein, Anderes ist wichtiger (Sportlichkeit, Augen). 

naja Zähne sind auch sehr wichtig:

-> das Gebiss muss kariesfrei saniert sein

-> keine herausnehmbaren Prothesen

-> abgeschlossene Kieferorthopädische Behandlung

0

Wenn es nur ein kosmetisches Problem ist, macht es gaaaar nichts. Ist es aber ein Fehlbiss, der erwartungsgemäß Spätfolgen macht, wenn man nicht korrigiert, könnte es problematisch werden.

Gruß S.


Was möchtest Du wissen?