Einstellungstest PC BMW, Erfahrungen ?

2 Antworten

Hallo PrinceMax,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Tests auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Mein Onkel arbeitet bei Daimler in der Personalabteilung und sagt, dass die Einstellungstest immer wieder geändert werden. Daher bringen 'Insiderwissen' wenig. Er sagt, dass man sich mit aktuellen Themen, sowie Allgemeinwissen sehr gut darauf vorbereiten kann. Einfach mal Zeitung lesen usw ;) und nicht nur den Sportteil 😄

Was möchtest Du wissen?