Einstellungstest mit anschließendem Vorstellungsgespräch - Was muss ich mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Vorstellungsgespräch sollte man trotzdem die Unterlagen mitnehmen das macht einen guten und ordentlichen Eindruck, da ich selber bis jetzt nie einen Einstellungstest machen musste kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich denke aber das du da ganz bestimmt keinen Taschenrechner brauchst, denn da werden Hauptsächlich Berufsspezifisches abgefragt/etc. :)

Die Unterlagen unbedingt mitnehmen. Damit giltst Du als gut vorbereitet. Kugelschreiber und Taschenrechner schaden auch nicht. Und morgen noch schnell die Schlagzeilen in der Presse lesen, damit Du tagespolitisch informiert bist, z.B. US- Wahl, Eurokrise, usw.. Viel Erfolg!

Der Test bei meinem Freund war ohne taschenrechner und er hat sich auch als industriekaufmann beworben

Was möchtest Du wissen?