Einstellungstest meiner Meinung nach total verkackt :((

2 Antworten

Was verstehst du unter Allgemeinwissen? Der Begriff ist sehr umfassend und man wird nicht von heute auf morgen vom Ronny zum Simon.

wenn du nicht sagst, wo du eingestellt werden willst, Branche, dann kann dir keiner helfen, nur so allgemein.

Vorher musst du die HP googeln, alle Infos merken, guck mal 1 Woche Nachrichten. Für die Allgemeinbildung.

Zieh dich ordentlich an sei pünktlich und freundlich setz dich erst, wenn man es dir sagt

Ist Plakos (Training für Einstellungstests) zu empfehlen?

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Wo gibt es sonst noch gute Seiten, wo man sich auf Einstellungstests vorbereiten kann?

...zur Frage

Wann finden die Einstellungstests statt?

Habe mich mich für 2017 für eine Ausbildung beworben?

...zur Frage

Sind Einstellungstests einheitlich oder gibt es Unterschiede?

Huhu :)

Ich habe nächste Woche den ersten eines 3-teiligen Einstellungstests für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.

Um mich vorzubereiten habe ich einige Tests im Internet angesehen, um mich mit dem Aufbau vertraut zu machen.

Hat jemand diesen ersten Teil des Einstellungstests schon absolviert?

Gibt es Unterschiede oder sind sie immer gleich aufgebaut? Kann jedes Rathaus seine Tests selbst erstellen?

Habt ihr Tipps zur Vorbereitung(Außer Test im Internet)

Liebe Grüße

...zur Frage

Einstellungstest zum Technischen Produktdesigner, Tipps?

Hallo :) Fragen: Was kann vorkommen? Wie am besten vorbereiten? Sind dieses Einstellungstest schwer? Welches Allgemeinwissen könnte vorkommen? z.B. Politik? Mit oder ohen Taschenrechner?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht dort?

Danke im voraus!

...zur Frage

Einstellungstest Personaldienstleistungskauffmann?

Hey, ich wurde kurzfristig für übermorgen zu einem Einstellungstest um eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau eingeladen. Nun bin ich mir nicht sicher welcher bereiche genau abgefragt werden? Logisches Denken und Allgemeinwissen ist ja eig. immer bei einstellungstest, aber was kommt noch dazu? hat vlt. jemand erfahrung? glg

...zur Frage

Darf man während eines Einstellungstests Nebenrechnungen auf einem Blatt machen(ohne Taschenrechner!)?

Ich habe in einigen Tagen einen Einstellungstest vor mir, bei der AOK. Als erstes würde ich gerne wissen, ob man während des Tests Nebenrechnungen machen darf - egal ob auf Extrablatt oder in deren Heft. Als zweites würde ich gerne wissen, ob ihr dort Einstellungstests durchgeführt habt (Sozialeversicherungsfachangestellte). Wie sind die 3 Stunden umgegangen, war es schwer & was kam dran? Ich freue mich auf jede Antwort!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?