Einstellungstest Medientechnologe?

1 Antwort

Der Test ist also morgen?

Dann schlage ich vor, du frischst nochmal deine Kenntnisse in Mathematik, Physik und Chemie auf, machst dich mit den einzelnen Schritten beim Herstellen von Druckerzeugnissen vertraut, liest dich in die verschiedenen Druckverfahren ein und verschlingst alles, was du zum Thema "Digitalisierung" findest, denn das wird den Beruf in Zukunft maßgeblich prägen.

Und dann fängst du an zu beten.

Kann man sich auf den Einstellungstest für eine Ausbildung vorbeireiten?

Ich habe bald ein Einstellungstest als Medientechnologe Druck bei Bertelsmann und wollte fragen ob man sie irgendwie auf den Rest vorbeireiten kann bzw ob jmd was wie der Test ablaufen wird!

Danke schon mal

...zur Frage

Einstellungstest Industriekaufmann bei Thyssen Krupp?

Guten Morgen

Ich habe bald einen Einstellungstest als Industriekaufmann (Ausbildung) bei Thyssen Krupp in Duisburg

Könntet ihr mir Tipps geben was ich lernen soll oder was dran kommen wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erdahrungen mit dem Einstellungstest zum Immobilienkaufmann?

Hallo Leute Ich habe demnächst ein Einstellungstest zum Beruf Immobilienkaufmann und hab leider keine Ahnung was und wo ich das nötige lernen kann. Und habe keine Erfahrung mit solchen Tests könnt ihr mir vllt tipps und tricks verraten die mir weiterhelfen? MFG

...zur Frage

Eure Tipps für nen Einstellungstest?

Ich habe morgen meinen Einstellungstest für die Bundeswehr. Habt ihr irgendwelche relevanten Tipps die mir für morgen weiterhelfen könnten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausbildung, Farbsehtest,Medientechnologe?

Hallo

Habe eine Frage und zwar habe ich einen Farbsehtest in einer Firma wo ich mich beworben habe für eine Ausbildung als Medientechnologe.

Hat jemand erfahrung in dem Beruf was genau gemacht wird bzw. mir Tipps geben für den Farbsehtest?

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

HILFEE! EINSTELLUNGSTEST ALS METALLBAUER WAS LERNEN?

hi leute

ich habe morgen einen einstellungstest als metallbauer. leider habe ich keine ahnung für was ich alles lernen muss und welche formeln ich in mathe brauche.

Bitte Antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?