Einstellungstest Medientechnologe?

1 Antwort

Der Test ist also morgen?

Dann schlage ich vor, du frischst nochmal deine Kenntnisse in Mathematik, Physik und Chemie auf, machst dich mit den einzelnen Schritten beim Herstellen von Druckerzeugnissen vertraut, liest dich in die verschiedenen Druckverfahren ein und verschlingst alles, was du zum Thema "Digitalisierung" findest, denn das wird den Beruf in Zukunft maßgeblich prägen.

Und dann fängst du an zu beten.

Kann man sich auf den Einstellungstest für eine Ausbildung vorbeireiten?

Ich habe bald ein Einstellungstest als Medientechnologe Druck bei Bertelsmann und wollte fragen ob man sie irgendwie auf den Rest vorbeireiten kann bzw ob jmd was wie der Test ablaufen wird!

Danke schon mal

...zur Frage

Erdahrungen mit dem Einstellungstest zum Immobilienkaufmann?

Hallo Leute Ich habe demnächst ein Einstellungstest zum Beruf Immobilienkaufmann und hab leider keine Ahnung was und wo ich das nötige lernen kann. Und habe keine Erfahrung mit solchen Tests könnt ihr mir vllt tipps und tricks verraten die mir weiterhelfen? MFG

...zur Frage

Was kommt alles in einem Einstellungstest bzw. Eignungstest vor?

Hallo Community, ich habe nächste Woche einen Einstellungs- bzw. Eignungstest bei einem Unternehmen. Dort habe ich mich für den Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik. Nun stehe ich bei einem ziemlich guten Unternehmen in der engeren Auswahl und will so gut wie möglich diesen Einstellungstest machen. Nun habe ich aber keine Ahnung, was in so einem Einstellungstest vorkommt. Ich hab mal nach Einstellungs- bzw. Eignungsteste zu diesem Beruf gegoogelt aber da kommen leider nur irgendwelche leichten bzw. kostenpflichtige Eignungsteste raus. Wüsstet ihr vielleicht, was in so einem Test vorkommt bzw. was ich am besten alles lernen soll. Der Test ist nächste Woche und ich müsste die komplette Woche durchlernen.

Ich bedanke mich für jede Antwort und wünsche euch einen schönen Tag!

Gruß Looking4Answer

...zur Frage

Einstellungstest Industriekaufmann bei Thyssen Krupp?

Guten Morgen

Ich habe bald einen Einstellungstest als Industriekaufmann (Ausbildung) bei Thyssen Krupp in Duisburg

Könntet ihr mir Tipps geben was ich lernen soll oder was dran kommen wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?