Einstellungstest KFZ Mechatroniker bei BMW bzw. PC-Test. was kommt auf mich zu ?

1 Antwort

Guten Abend,

Ich war bei verschiedenen Eignungstests und muss sagen, dass alle ähnlich aufgebaut waren. Dich wird wahrscheinlich ein technikteil erwarten (räumliches denken, schrauben ordnen usw.) Ein Deutschtest, Englischtest und persönliche Fragen. Das sind meine Erfahrungen und ich wünsche dir viel Erfolg !

3

Danke für die Antwort. :)

0

Einstellungstest PC BMW, Erfahrungen ?

Guten Abend.

Ich finde es echt traurig, das fast nirgendwo etwas zu den Erfahrungsberichten steht zum Einstellungstest :/ finde das so hilfreich, wenn jemand seine Eindrücke und Gefühle beschreibt, oder wie sie begrüßt worden waren. Das wäre eine echte Hilfe. Naja, wenn ich den Test gemacht habe, werde ich einen Text dazu schreiben, der anderen dazu dienen soll sich mental darauf vorzubereiten oder einen Einblick zu bekommen .

ich hab bald meinen ET in Frankfurt, als Automobilkaufmann. Der Test findet wohl am PC statt und Taschenrechner sind erlaubt, juhu.
Hat jmd vielleicht solch einen Test bereits absolviert und kann seine Eindrücke schildern ?

Guten Abend

...zur Frage

Gehalt bei BMW als KFZ-Mechatroniker?

Hallo Leute, mich hat der Beruf KFZ mechatroniker schon immer interessiert und wenn ich den Beruf mal später ausüben würde dann bei BMW und meine Frage ist jetzt was verdient man da ungefähr ?

-danke im Voraus

...zur Frage

Einstellungstest bei MAN turbo&diesel.(zerspanungsmechaniker) Wie kann ich mich vorbereiten mit welcher art von fragen sollt ich bei dem Test rechnen?

Hallo. Ich habe demnächsz ein einstellungstest bei MAN. ( als Zerspaner) Der test geht von 7uhr-13uhr. Wie könnt ich mich darauf vorbereiten. Was könnte auf mich zukommen? Danke!

...zur Frage

Wie läuft der vor Ort Test bei Daimler ab?

Servus, hab morgen einen Einstellungstest bei Daimler was dran kommt weiß ich ist ja eh immer das gleiche... Doch findet dort nur der Test statt oder kommt danach noch eine kleine Gesprächsrunde bzw. irgendwas anderes? Sollte vielleicht noch dazu sagen das ich den Test in Esslingen mache und mich als Kfz-Mechatroniker beworben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?