Einstellungstest keine Antwort bekommen seit fast 8 Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf am besten morgen nochmal an, auf Emails muss man ja ständig lange warten. Und wenn du dir nicht sicher bist, ob sie dir eine Zusage geben, schau auf jeden Fall nach einer Alternative, denn es klingt schon ein bisschen so, als wollten sie dich nur vertrösten, aber man kann ja nie wissen.

ist ja bei den stadtwerken. Die können ja wenigstens eine Mail schreiben, wenn ichs nicht geschafft habe, was mich nicht wundern würde, aber garnix zu machen finde ich ziemlich blöd.

0
@Antfriend

Ja, das stimmt. Hatte ich aber auch schon oft genug, such dir also am besten was anderes.

0

man sagt immer wenn sie bis nach 10wochen noch nciht geantwortet haben kannst du es vergessen ich würde mich an deiner stelle noch 2wochen gedulden ich würde nicht absagen aber tortzdem mich noch anderswo bewerben

Was möchtest Du wissen?