Einstellungstest für den richtigen Beruf online üben?

1 Antwort

Hey Dennis. Ich finde es gut, dass du dir doch noch einen neuen Job suchst, weil dir dein Alter nicht gefällt. Das braucht viel Mut und Männlichkeit. Ich würde mir an deiner Stelle Videos anschauen, die die Fachkräfte der Kreislauf und Abfallwirtschaft bei ihrer Arbeit zeigen. Da lernst du am meisten was von. Und du kannst dir Artikel durchlesen auf denen die Tätigkeiten dieser Fachleute stehen. Ich habe auch schon meinen Job in der Ausbildung geändert. Wenn du fragen hast frag mich ruhig. Dein Raphael.

23

Wieso gefällt dir mein Alter nicht?

0
7
@Dennissan

Deine Arbeit mein ich. Haha dumme Autokorrektur. Passiert dir das auch manchmal? Scheinst ein netter Junge zu sein 

0
23

Ach so. Und wie geändert.

0
7
@Dennissan

Ich hab während meiner Ausbildungszeit bei meinem Betrieb gekündigt, und als Industriekaufmann weitergemacht, was aber die gleiche Ausbildung vom Kaufmann her war wie meine vorherige Ausbildung und ich bin in fern Berufsschule geblieben während der Zeit meiner Kündigung. Jetzt studiere ich aber, da ich meine Ausbildung abgebrochen habe. Währe das eine option für dich?

0

Ist Kinderkrankenschwester ein schöner Beruf?

Ich würde mich freuen wenn diese Frage eine Kinderkrankenschwester beantworten würde. Ist der Beruf Kinderkrankenschwester ein schöner Beruf. Mir ist bewusst das der Beruf auch nicht so Schöne Seiten hat wie Ausscheidungen sehen oder soetwas. Wie gefällt euch der Beruf?

...zur Frage

Polizei Hessen Einstellungstest üben!

hallo, gibt es Bücher oder Internet seiten wo ich für den Einstellungstest üben kann für denn Beruf bei der Landespolizei Hessen?

...zur Frage

Einstellungstest Fachkraft für Lagerlogistik

Hallo ich habe heute einen Brief bekommen von einen Betrieb das ich für ein Einstellungstest teilnehmen darf ich wollte fragen habt ihr seiten oder kennt ihr internet adressen wo ich für nen einstellungstest für fachkraft für lagerlogistik üben kann. Es handelt sich hierum um einen Audi Betrieb in meiner Stadt

...zur Frage

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

...zur Frage

Brauche Tipps für Ausbildungs Vorstellungsgespräch für Fachkraft Kreislauf und Abfallwirtschaft ?

Welche Tipps könnt ihr mir geben

...zur Frage

Einstellungstest Tourismuskauffrau online üben?

ich habe bald einen einstellungstest und weiß nicht genau wie ich mich am besten darauf vorbereiten soll. kennt jemand eine seite wo man einstellungstest für tourimuskauffrauen üben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?