Einstellungstest für den richtigen Beruf online üben?

1 Antwort

Hey Dennis. Ich finde es gut, dass du dir doch noch einen neuen Job suchst, weil dir dein Alter nicht gefällt. Das braucht viel Mut und Männlichkeit. Ich würde mir an deiner Stelle Videos anschauen, die die Fachkräfte der Kreislauf und Abfallwirtschaft bei ihrer Arbeit zeigen. Da lernst du am meisten was von. Und du kannst dir Artikel durchlesen auf denen die Tätigkeiten dieser Fachleute stehen. Ich habe auch schon meinen Job in der Ausbildung geändert. Wenn du fragen hast frag mich ruhig. Dein Raphael.

Wieso gefällt dir mein Alter nicht?

0
@Dennissan

Deine Arbeit mein ich. Haha dumme Autokorrektur. Passiert dir das auch manchmal? Scheinst ein netter Junge zu sein 

0

Ach so. Und wie geändert.

0
@Dennissan

Ich hab während meiner Ausbildungszeit bei meinem Betrieb gekündigt, und als Industriekaufmann weitergemacht, was aber die gleiche Ausbildung vom Kaufmann her war wie meine vorherige Ausbildung und ich bin in fern Berufsschule geblieben während der Zeit meiner Kündigung. Jetzt studiere ich aber, da ich meine Ausbildung abgebrochen habe. Währe das eine option für dich?

0

Was möchtest Du wissen?