Einstellungstest Frisur? (Sparkasse)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du die Haare offen trägst? Sie sind ja gestuft, wie du schreibst. Ich würde keine großen Experimente machen. Lieber etwas weniger Aufmachung, das kommt nicht so verkrampft rüber. Bemühe dich, gelassen und locker zu sein. Persönliche Sympathie kann man ohnehin nicht vorausberechnen, und die spielt neben guten Zeugnissen eine Rolle. Wenn man durchschnittlich auftritt, läuft man weniger Gefahr, ins Fettnäpfchen zu treten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie auf deinem bewerbungsfoto. allerdings ist das kein bewertungskriterium, ob man diese oder jene frisur zum termin trägt. es sollte aber gepflegt aussehen.

denk aber dran, dass sparkasse wie bank ist und diese branche eher konservativ operiert. also lieber keine experimente mit der frisur zu diesem zeitpunkt.

bist du später eingestellt, kräht dann kein hahn mehr danach, welche frisur du trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Muselmanin würde ein Kopftuch tragen , dann darfst Du es auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anninette
07.10.2011, 21:45

wie meinst du das?

0

Wichtiger als das auf dem Kopf ist das im Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schon immer mal rumlaufen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anninette
08.10.2011, 14:11

okay ich gele meine haar hoch kommt bestimmt gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?