Einstellungstest (Formelsammlung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimms mit und frag den Prüfer, ob du sie benutzen darfst.

Tugay03 23.09.2010, 12:51

:D oke mach ich

0

Auf deiner Einladung steht, was du mitbringen sollst. Alles andere was du mitbringst, wird nicht zu gelassen.

Tugay03 23.09.2010, 12:45

da steht taschenrechner und schreibzeug aber letztes jahr hatten paar leute dort auch formelsammlung mitgenommen also ich kann schon formeln auswedig aber sollte ich es mitnehmen?

0
MiiMiix3 23.09.2010, 12:45
@Tugay03

nimms einfach mit^^ ;) wie gesagt es is nich schwer, es wiegt keine tonne.. und mit heimnehmen kannst ihn immer noch >.< wenn du ihn nich nehmen kannst..

0
Tugay03 23.09.2010, 12:48
@MiiMiix3

:D oke danke hehe ja schon ich mein es is keine last für mich aber ich wollt halt mal fragen ob es gut wäre oder net :D

0

wenn du ein schreiben bekommen hast steht da alles drauf was du dabei haben sollst/musst.. wenn da aber nichts steht.. dann kannst du ihn ruhig mitnehmen, is ja nicht schwer.. (:

> aber :D sei Pünktlich.. nicht nur 10 min früüher.

Tugay03 23.09.2010, 12:46

:D is eh gleich fas tnebenan :D so um die 300-400m entfernt ich lauf um 13:00 los :D bin dann dort so um 13:10

0
MiiMiix3 23.09.2010, 12:48
@Tugay03

gut :D meins nur gut, aber das kommt doppelt gut (:

0

Viel Glück bei Deiner Prüfung

Mosquit0 23.09.2010, 19:07

Und? Wie ist der Test gelaufen?

0
Tugay03 24.09.2010, 11:31
@Mosquit0

Dankeee :D naja war ganz okey hab fast alles gewusst auser paar fragen da ging es um den elektro i-was vom motor =( da stand ne formel aber ich hab sowas net durchgenommen und wusste auch nicht wie ich den formel einsetzen sollte habs ausgelassen war die einzige aufgabe wo ich weggelassen hab :D aber danke das ihr fragt :d

0

Was möchtest Du wissen?