Einstellungstest: Farbiger Nagellack?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also die Kleidung hört sich echt gut an. Den Nagellack lass weg, weil das sticht gleich ins Auge und macht immer so bissl den Eindruck, als könne man damit eh nicht arbeiten, vor allem, wenn die auch noch recht lang sind. Wenn Du gerne Nagellack trägst, dann nimm doch einen durchsichtigen oder einen ganz dezenten, ganz helles rosé.

Grüssle und toi toi toi

Minischweinchen 30.09.2012, 00:00

Lieben Dank fürs Sternchen und hoffe, es hat alles geklappt!

0

wer weiß, ob die leute nicht bei beiden terminen dieselben sind... lack ist ok, aber ohne chi-chi (gold, sternchen usw.). besser noch: nude-lack oder insgesamt was dezentes. vielleicht auch weiß, passend zur bluse. MEDIEN-gestaltern guckt man immer auf die finger. kreativ kannst du immer noch sein, wenn du den job hast und der dresscode klar ist.

viel glück morgen!

den roten Lack würd ich an deiner Stelle entfernen - vor allem da man mit manchem roten Lack ab und an auch Spuren am Papier hinterlässt, das kommt nicht gut.

Besser eine dezentere Farbe - nicht dass du beim Test schon als "die mit den roten Nägeln" bekannt bist.

Hallo Sandstern, wie war dein Einstellungstest? War er schwer? Was wurde gefragt? Ich habe in 1 Woche auch diesen Test. Hat er wiklich von 09:30 bis 15:30 Uhr gedauert? Ich bin auch schon total nervös...Danke.

sandstern 28.09.2012, 22:12

tut mir leid, hab lange nicht mehr reingeguckt.. ich hoffe er war gut!

0

Nimm einen beige/haut farbenen Nagellack oder Klarlack. Das wirkt seriöser als roter Nagellack mit Goldpartikeln ;) Außerdem passt es zur Hose :) Viel Glück morgen ^^

Ich würde es weglassen. Je dezenter desdo besser.

Was möchtest Du wissen?