Wie sind die Einstellungstests bei der Berliner Polizei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten erst mal eine Sache zu Ende zu bringen und dann erst mit was Neuem anfangen. Mit einem Abi hast du dann eine gute Basis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach auf jeden fall dein abitur zuende.

meine ex ist bei der berliner polizei, habe vor einigen jahren damals mit ihr gelernt. die tests sind relativ einfach - aber das ist wohl ansichtssache. auch die sportlichen eckdaten sollte jeder halbwegs fitte heranwachsende eigentlich problemlos schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Abitur. 

Die Einstellungstest sind definitiv machbar. Sollte es dennoch nicht klappen, dann hast du immerhin noch dein Abitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewirb dich im winter diesen jahres für das jahr 2017 herbst dann hast du dein abitur und genügend zeit dich darauf vorzubereiten der test in berlin scheint mir nicht so anspruchsvoll wie die in anderen bundesländern (was man so leist und sieht) ich habe ihn schon 3 mal hinter mir (immer bestanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gta4multiplayer 15.02.2016, 21:39

Finde ich Klasse.. was fehlt dir noch zum "Polizist-sein"? :D Gruß

0
azeri61 15.02.2016, 21:43

einwandfreie leumund war bei mir damals die ursache für eine ablehnung deswegen führe ich mein abitur fohrt und bewerbe mich evtl. nochmal in 2 jahren

0

Was möchtest Du wissen?