Hat jemand den Einstellungstest bei Daimler zur Industriekauffrau schonmal gemacht? Welche Themen kommen ungefähr dran?

1 Antwort

Alles. Wie bei jedem Test eben auch.

Allgemeinwissen, Erdkunde, Deutsch, Mathematik und berufsbezogene Fragen. Evtl auch Firmenbezogen.

Danke für deine schnelle Antwort!

Meinst du mit Matheaufgaben auch zinsrechnung?

0

Ja genau das alles. Zinsrechnung auch

0

Was kommt im Online Test vom Daimler dran?

Ich habe mich vor kurzem für einen Ausbildungsplatz beim Daimler beworben, nun soll ich einen Online-Test machen. Vielleicht hat einer von euch den Test schon gemacht und weiß noch was da ungefähr dran kam?? Danke & LG

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler in Stuttgart

Hey, ich habe eine Einladung bei Daimler zu einem Vor-Ort-Test bekommen, doch in der E-Mail steht das sie mich besser kennen lernen möchten. Hat jemand da Erfahrung? Also ist das dann nur der Test oder auch noch ein Vorstellungsgespräch? Und kann mir jemand sagen, was in dem Test dran kommt? (Ich habe mich als Industriekauffrau beworben) Danke ;) Mfg Jessi

...zur Frage

Online Test bei Daimler-was kommt dran?

Hallo,

Ich wurde zu einem Online Test bei Daimler eingeladen und würde gern üben, nur weiss ich nicht was ran kommt. Weiss da jemand ungefähr bescheid was für Themengebiete/fragen dran kommen?

Lg

...zur Frage

Vor-Ort Test Daimler - werden in Eckdaten des Unternehmens abgefragt?

Hallo liebe GF-Community,

wurde diese Woche zu einem Vor-Ort Test zur Daimler AG in Sindelfingen eingeladen - mein gewünschter Ausbildungsberuf ist Industriemechaniker. So, nun habe ich mich schon etwas auf die "typischen" Einstellungstest-Fragen vorbereitet und in etwa kann ich mich auf gleiche Aufgabentypen einstellen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob darüberhinaus auch noch Eckdaten des Unternehmens in diesem Vor-Ort Test abgefragt werden (also z.B. wer ist der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, welchen Umsatz hat die Daimler AG im letzten Jahr erwirtschaftet etc.) - oder wird sowas dann erst im Vorstellungsgespräch abgefragt? Wäre super, wenn mir jemand auf diese Frage antworten könnte!

LG

...zur Frage

Wie läuft der vor Ort Test bei Daimler ab?

Servus, hab morgen einen Einstellungstest bei Daimler was dran kommt weiß ich ist ja eh immer das gleiche... Doch findet dort nur der Test statt oder kommt danach noch eine kleine Gesprächsrunde bzw. irgendwas anderes? Sollte vielleicht noch dazu sagen das ich den Test in Esslingen mache und mich als Kfz-Mechatroniker beworben habe.

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen BlueTEC und AdBlue?

Ich lese manchmal bei einigen Autos hinten am Heck den begriff "BlueTEC".

Hat das was mit de Begriff "AdBlue" zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?