Einstellungstest Chemie/mathe/physik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß leider nur was in Mathematik ungefähr dran kommen könnte.

Ich hatte selbst erst letztens einen Einstellungstest, aber ich denke das kommt auch immer auf den Beruf an für den du dich beworben hast.

Ich hab mich als Industriekaufmann beworben und im Mathe teil des einstellungstests kamen eher einfachere Prozent und dreisatzrechnungen dran. Die Aufgaben sind nicht sehr schwer, aber dafür hat man sehr wenig zeit für das alles.

Ich hoff ich konnte dir wenigstens ein bisschen vill. weiter helfen.

gruuuß

auf jeden fall logisches denken mit bildern die sich bisschen verändern und dann musst du sagen wies weiter geht

chemie bestimmt Reaktionsgleichungen aufstellen ...

Mathe: Kopfrechnen und zahlenreihe zum logischen denken

Physik : wahrscheinlich irgentwelche einfache phänome beschreiben ...

Für welche Stelle ?

FLOLOVEGD 06.10.2010, 21:32

chemikant

0

Was möchtest Du wissen?