einstellungstest chemielaborant Oxea

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich hatte mal einen Einstellungstest für eine Ausbildung zum Chemielaborant ;)

Also ich musste nur Wasser aufheizen, und alle 5min die Temperatur aufschreiben. Anschließend musste ich davon ein Diagramm zeichen. Ein paar Rechenaufgaben kamen auch noch vor.

Das Periodensystem wirst du auf keinen Fall auswendig lernen müssen, wenn du eins brauchst, werden sie dir eins zur Vefügung stellen.

Lg Knuddeel ☺

4

erstmal danke für deine schnelle antwort. über ein periodensystem würde ich mich sehr freuen :D. hast du den bei oxea gemacht? und was für mathe aufgaben? 3 satz? zinsrechnung?

0

Einstellungstest als chemikant hilfe

Hallo leute ich hab am donnerstag post bekommen, ich wurde zu einem einstellubgstest eingeladen. Es geht um meine ausbildung als chemikant. Ich hatte bisher noch keinen einzigen einstellungstest hinter mir. Daher weis ich auch nicht was auf mich zu treffen wird. Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich versuche gerade dafür zu lernen aber weiß nicht was alles vorkommt.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Chemielaborant

Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Chemielaborant an der Humboldt Universität Berlin. Meine Frage dazu ist, was könnten so für fragen aufkommen, was könnte die Person mit gegenüber denn gerne hören. Ein paar Tipps halt. Zur Anmerkung noch. Ich hatte bereits einen Einstellungstest, da das Ergebnis gut war, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

...zur Frage

Dinge schnell auswendig lernen? ( einstellungstest)

ich habe nächste Woche ein Einstellungstest und es kommt eine Aufgabe drin vor in der ich 5 Minuten zeit habe um mir etwas zu merken und später wiederzugeben (z.B. Wörter,Zahlen,Formen,..)

wie kann ich in nur 5 minuten am besten bestimmte dinge auswendig lernen oder sie mir merken?

...zur Frage

Was kann ich bei Langeweile auswendig lernen?

Hi, wollte mal fragen ob ihr vll Ideen habt, was für Dinge ich bei Langweile auswendig lernen kann...Also eher so Auflistungen wie zB alle Amerikanischen Präsidenten, das Periodensystem, deutsche Bundeskanzler und Präsidenten, Nachkommastellen von Pi und Amerikanische Staaten

...zur Frage

Einstellungstest in der deutschenpost

Hey leute ich schreibe morgen ein einstellungstest in der deutschen post wegen meiner ausbilding als fachkraft für kurrier express und post dienst leistung kann mir vllt jmd verraten was da so raus kommt Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man am besten das Periodensystem auswendig lernen?

Da ich demnächst eine Chemie HÜ schreibe und unsere Lehrerin gesagt hat, dass sie z.B. abfrägt “Nenne die Elemente der 3.HG“. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das ganze sogar so auswendig lernen kann, dass es einem Spaß macht und im Langzeitgedächnis bleibt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?