Einstellungstest Bundestag - Frage

1 Antwort

Hi,

na ja, dann würde ich mir an deiner Stelle sämtliche Zeitungen kaufen und mich beim Thema Politik auf den neuesten Stand bringen!

Zum Thema Assessment Center findest du im Netz eigentlich genügend Informationen, da sei Google dein Freund ;-)

October

Welche Tasche nimmt man zum Einstellungstest?

Ich habe demnächst einen Einstellungstest bei einer Behörde zum Bachelor, aber auf Basis des Beamtentum. Dass ich einen Anzug tragen muss, ist doch wohl klar, oder? Aber welche Tasche nimmt man zu einem Test mit um seine Utensilien zu transportieren? Nimmt man einen Rucksack (auf Anzug?) oder soll ich mir eine Aktentasche kaufen?

...zur Frage

Einstellungstest PC BMW, Erfahrungen ?

Guten Abend.

Ich finde es echt traurig, das fast nirgendwo etwas zu den Erfahrungsberichten steht zum Einstellungstest :/ finde das so hilfreich, wenn jemand seine Eindrücke und Gefühle beschreibt, oder wie sie begrüßt worden waren. Das wäre eine echte Hilfe. Naja, wenn ich den Test gemacht habe, werde ich einen Text dazu schreiben, der anderen dazu dienen soll sich mental darauf vorzubereiten oder einen Einblick zu bekommen .

ich hab bald meinen ET in Frankfurt, als Automobilkaufmann. Der Test findet wohl am PC statt und Taschenrechner sind erlaubt, juhu.
Hat jmd vielleicht solch einen Test bereits absolviert und kann seine Eindrücke schildern ?

Guten Abend

...zur Frage

Gehobener Dienst Zoll - Einstellungstest

Hallo Leute! Ich würde mich freuen, wenn es welche gibt, die den Einstellungstest beim Zoll im gehobenen Dienst schon hinter sich gebracht haben und mir weiter helfen könnten. Ich weiß, das es im Internet auf der Zollseite einen Erfahrungsbericht gibt, der ist allerding für den mittleren Dienst. Desweiteren weiß ich auch, dass der Test in verschiedene Bereiche eingeteilt ist. Nun bitte ich um euren Erfahrungsbericht, bzw darum mir weiter zu helfen. Kommen alle Fragen im multiple choice Konzept vor, oder muss man zB im Bereich Sprachbeherrschung einen Aufsatz oder ähnliches verfassen?

Danke im Voraus, MfG Snackmix

...zur Frage

Müssen die Antworten bei einem Multiple Choice Test angekreuzt sein oder darf man sie auch einkreisen?

Hi :) wir haben letztens einen Test geschrieben. In der Angabe stand "Kreuzen Sie die richtigen Antworten an". Ich habe sie aber ohne darüber nachzudenken eingeringelt anstatt angekreuzt. Nun hat unser Lehrer uns gesagt, dass eingeringelte Antworten als falsch gewertet werden und nur angekreuzte zählen. Ist das in Ordnung? Falls es wichtig ist, es handelt sich um eine Krankenpflegeschule in Österreich.

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsberechnung - Multiple choise Test

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und zwar gibt es einen Multiple choice test mit 4 Fragen und jeweils 3 Antwortmöglichkeiten. Nun ist die Frage zu welcher Wahrscheinlichkeit man alles richtig hat, wenn man planlos rät.

Mein Gedanke, da jede Frage ja zu 1/3 richtig ist, 1/3 x 1/3 x 1/3 x 1/3 = 1/81

Stimmt das?

...zur Frage

Warscheinlichkeit Multiple-Choice Test hilfffeee

Hallo liebe Leute :) ich schreibe am Dienstag Mathe Schulaufgabe und bin schon fleißig am lernen. Aber ich bin auf eine Aufgabe gestoßen die ich nicht ganz verstehe ... also: Ein Multiple-Choice-Test besteht aus 5 Fragen. Zur ersten Frage gibt es 4 Antwortmöglichkeiten, zur zweiten Frage 3, zur dritten Frage 5, zur vierten Frage 5 und zur fünften Frage 2. Hans hat nichts gelernt und rät, wobei er weiß, dass jeweils genau eine Antwort richtig ist. Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat Hans:

mindestens eine Frage richtig beantwortet?

bitte helft mir und schonmal danke :)

An den Support das ist keine Hausaufgabenfrage,ich brauche wirklich Rat für die Schulaufgabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?