Einstellungstest, brauch Hilfeeeee :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte dich z.B. auffordern zu schreiben, warum du gerade für diesen Bereich eine Ausbildungsstelle suchst. Wenn ich da Prüfer wäre, würde mich mehr interessieren, ob die Kandidaten (Kandidatinnen) unsere Sprache gut beherrschen. Deshalb rate ich dir, auf dem Gebiet nochmal Wichtiges durchzugehen. (Zeichensetzung usw.) Richtigkeit und verständliche Formulierungen der Gedanken scheinen mir wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
die beste Vorbereitung ist Selbstvertrauen. Wieviele Aufsätze hast Du in Deinem Leben schon geschrieben? Wieviel Nacherzählungen, Buchinterpretationen oder sonst was. Was waren Deine Schwächen, was Deine Stärken? Deine Schwächen schaust Du Dir nochmal an und versuchst sie zu verbessern.
Vertrau auf Deine Stärken und frisch ans Werk. Was soll schon schlimmes passieren? Es ist ja nur ein Teil der Prüfung.
Viel Kraft und Energie wünsch ich Dir.((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da klinkt vielleicht blöd aber ich würde dir vorschlagen alles zu lernen was mit Verwaltung zu tun hat (ps.:srry wenn das bescheuert klingt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?