Einstellungstest bestanden oder nicht?

4 Antworten

Wenn du nicht bestanden hättest, dann hättest du anstatt einer Einladung zum Sporttest eine Absage erhalten. Aber wenn du dennoch Fragen hast, ist es immer das einfachste und beste direkt bei dem Betrieb (hier der BF bzw. der Stadt) anzurufen und nachzufragen. Das kostet nichts...

Hallo, 

normalerweise schon, wäre eher unlogisch, dass sie dich zum Sporttest holen, wenn du durchgefallen wärst. 

Viel Glück und einen guten Lauf, 

LG Mata

Du hast es richtig erkannt. Viel Erfolg beim Sporttest.

Danke dir! Das schwierigste wird der 4,5 km lauf in 25 Minuten. Aber ich gebe mein bestes!

0
@DomkeKarl

Müsste man schaffen können fürs Sportabzeichen 5000 in max. 23 min.

1

chemikant einstellungstest? was kommt vor?

hey mein bewerbung wurde angenommen und ich wurde zu einstellungstest eingeladen

chemiefabrik ist Oxea in nordrheinwestfalen stadt oberhausen

ich wollte wissen was da vor kommen wird für was soll ich lernen

...zur Frage

Einstellungstest bei der Rettungswache was muss ich beachten?

Hi,

ich möchte Notfallsanitäter werden und mir liegt sehr sehr viel an diesem Beruf. Ich wurde vor kurzem zu einem Einstellungstest bei einer Rettungswache eingeladen der in paar Wochen stattfinden soll. In dem Brief steht das ich sowohl einen schriftlichen Einstellungstest als auch eine Sporttest machen werde. Nun wollte ich fragen was ich mir unter den beiden Tests vorstellen soll. Ist der schriftliche Einstellungstest spezifisch für diesen Beruf (also wird viel Biologie abgefragt) oder ist das ein allgemeiner Test wie bei jeder Firma? Was soll ich mir unter dem Sporttest vorstellen? Ist das dann Liegstütze, Ausdauerlauf und Klimmzüge machen oder bekomme ich z.B. den Ersthelfer Rucksack aufgesetzt und muss dann mit dem rumlaufen? Ich bin sportlich jetzt nicht der stärkste. Deswegen will ich das wissen damit ich mich bisschen vorbereiten kann da ich unbedingt diesen Beruf ausüben will und das ganze mir nicht selbst versauen will. Das ganze soll ca. 6 Stunden gehen also wollte ich noch fragen ob da auch ein Gespräch drin ist oder ob die beiden Test solange dauern. Ich danke für Eure Hilfe.

MfG

...zur Frage

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter

Hallo!

Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint?

wäre wirklich sehr nett von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?