Einstellungstest beim Zoll mit blondierten haaren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Blondierung einheimische Ware ist oder bei der Einfuhr entsprechend verzollt wurde und wenn der oder die dich blondiert EU-Bürger und oder eine Arbeitserlaubnis besitzt, dann ja. Ansonsten lass dich nicht erwischen ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die nehmen keine Blondinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte es da Schwierigkeiten geben, es ist eine normale Haarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon das das geht. Es geht da ja in erster Linie nicht um das Aussehen, sondern um die Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Haarfarbe damit zu tun? Wenn man nur eine Stelle mit der Naturhaarfarbe bekommen würde, wären aber sehr viele  Frauen arbeitslos ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, solange dein allgemeines Erscheinungsbild seriös wirkt kannst du auch ganz blondiert sein (was machen denn sonst die, die naturblond sind?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?