Einstellungstest bei einem Schulpraktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne ich nicht....

Vielleicht wollten sie gleich testen, ob du auch als Auszubildende/er geeignet bist.

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Seeeehr ungewöhnlich, habe ich in 30 Jahren als praktikumsbegleitender Lehrer noch nie erlebt !!

pk

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Einstellungstest Zins und Prozent nicht in der Schule gelernt werde ich trotzdem abgefragt?

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch. Muss ich mit einem Einstellungstest rechnen?

Hallo :)

Ich habe mich vor kurzem an einer mtla schule beworben. Auf der Hompage der Schule steht das mach positiver Bearbeitung der Bewerbung eine Einladung zur einer Vorstellungsrunde und zu einerm Einstellungstest erhält. Ich habe ledeglich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Muss ich dennoch mit einem Einstellungstest rechnen ? Danke

...zur Frage

Bewerbung für ein Schulpraktikum schreiben

Hey, also wir haben bald in der Schule Praktikume , nun habe ich mir bei dem Elektronikzentrum bei der Bundeswehr informiert und wollte dort ein Praktikum machen . Jedoch muss ich Ihnen noch eine Bewerbung schreiben . Jetzt kommt das große Problem, wir haben in der Schule garnicht gelernt wie man eine Bewerbung schreibt , die Lehrer meinten immer nur wir sollten uns so früh wie möglich bewerben .

Daraufhin habe ich mir Bewerbungen für andere Berufe angeschaut und habe davon eine als Vorlage für meine Bewerbung benutzt nun wollte ich euch fragen ob ich diese als Bewerbung benutzen könnte oder eher nicht.

...zur Frage

Einstellungstest im Autohaus?

Hallo, ich habe einen Einstellungstest in einem Autohaus, ich habe mich zuvor für ein Praktikum beworben. Nun würde ich fragen wie dort erscheinen soll und worauf ich mich vorbereiten soll... Ich bin nervös und recht schüchtern, wie soll ich vorgehen... Übrigens soll ich einen Taschenrechner mitnehmen und die Stelle scheint recht weit weg zu sein, allerding möchte ich dort gern ein Praktikum umd vlt auch eine Ausbildung machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?