Einstellungstest bei der Telekom

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

in diesem Ausbildungsberuf ist Kommunikation sehr wichtig. Ggf. wird es verschiedene Rollenspiele geben: Was ist, wenn sich ein Kunde beschwert? Was ist, wenn der Kunde den Chef sprechen möchte? .....

Wie reagiert man selber in Stresssituationen?

Evtl. vorher in Rollenspielen üben? Oder bei Hotlines anrufen und selber (ggf. für andere) berechtigt unangenehm werden? Wie reagiert der Mitarbeiter?

Gruß

RHW

Ich habe nächste Woche auch ein Auswahlverfahren bei der Telekom für die Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing. Kann mir aber gar kein richtiges Bild machen wie das abläuft. Weiß jemand was man alles wissen sollte bzw. was macht man den halben Tag im assessment center ??? :( 

0

Was möchtest Du wissen?