Einstellungstest bei der JVA in Lingen?

2 Antworten

ja lesen, lesen, lesen.... und nebenbei Diktate schreiben, die Dir irgendwer vorliest. Macht auch der Computer wenn du willst.

Wie war der Deutschtest?? Kannst du mir da was sagen? Muss da jetzt auch hin...:)

Mit welche Bücher soll ich mich auf dem Polizei - Eignungstest vorbereiten?

Hallo,

Ich habe 2 Bücher im Internet gefunden,die dafür geeignet sind.Ich weiß aber nicht,welche von dieser beide Bücher zum Empfehlen sind. 1) Hesse Schrader Einstellungstest für Polizei und Feuerwehr 2) Kurt Guth Einstellungstest bei der Polizei und Zoll Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.

LG P.s.Ich habe mit Hilfe von ein paar Bücher meine Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessert.

...zur Frage

Kommen im Einstellungstest bei der Polizei nur die Fragen aus dem Hesse und Schrader Buch dran?

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei der Polizei beworben und muss bald den Einstellungstest meistern (BW). Ich bereite mich gerade auf den Computertest vor und frage mich, ob die Fragen (Geografie, Politik, Geschichte, interkulturellen Kompetenz usw) genau die aus dem Buch sind und keine weiteren?

Ich bitte um sachliche Antworten

LG

...zur Frage

Polizei NRW Einstellunstest welches Buch zum vorbereiten?

Hallo ich muss mich für den Einstellungstest bei der Polizei in nrw vorberieten und würde gern fragen welches Buch hilfreich ist Dabei gibt es schon zwei und würde gerne wissen welches besser ist Das Hesse/Schrader 2000+ oder das Hesse/Schrader Polizei/Feuerwehr Übrigens muss ich auch noch zum Test bei der Bundespolizei

Danke im Voraus

...zur Frage

Polizeitest Baden Württemberg, was kommt im Sprachverständnistest dran?

Hallo Leute! Habe mich für den mittleren Dienst März 2017 beworben und lernen auch seit meiner Bewerbung fleißig mit dem Hesse/Schrader Buch. Nun meine dringende Frage, was kommt im Sprachverständnistest dran? Habt ihr ein paar Beispiele?

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Einstellungstest Bayer in Wuppertal , Vorschläge zu Lernlektüren und tipps zur Vorbereitung :)

Hallo Ihr lieben :) Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest von Bayer in Wuppertal für den 23.03.15 (Ausbildung Biologielaborantin). Ich habe mir bereits den Test Trainer Allgemeinwissen von Hesse / Schrader und Übungen zu den Grundlagen der Mathematik besorgt und lerne bereits damit. Ich wüsste nun gern ob jemand ein paar tipps hat wie ich mich da noch mehr drauf vorbereiten kann bzw welche Lektüren sich empfehlen für Themen wie Logik ,technisches Wissen und Chemie? Habe das Gefühl das da dieses eine Buch nicht ausreicht. Mich würde auch interessieren wie der Schwierigkeitsgrad der Mathe teile so ist um mir vielleicht ein grobes Bild davon zu schaffen :) wäre super wenn sich dazu jemand äußern könnte will so gut es geht vorbereitet sein :D

Liebe Grüße

M.

...zur Frage

JVA Hamburg Sporttest Justizvollzugsbeamter

Hallo!

Ich bin zum Einstellungstest als Justizvollzugsbeamter eingeladen und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Z.B. in welcher Zeit man den Langlauf schaffen muss und den Sprint?

wäre wirklich sehr nett von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?