Einstellungstest bei der Firma Biomaris

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WOW!!! Glückwunsch. Also ich würde dir vorschlagen, dass du dir deren Internetseite genau anschaust. Welche Produkte die so haben und anbieten. Die Naturkosmetik wird von Natrue geprüft und dann dürfen sie deren Label auf die Packung drucken. Du könntest dir anschauen, welche Richtlinien Natrue hat (sind Tierversuche oder tierische Stoffe erlaubt) Ausserdem solltest du dich erkundigen, wie lang es das Unternehmen schon gibt, wer Biomaris gegründet hat, etc. VIEL ERFOLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebaJo09
30.11.2013, 00:14

das wären ja so die Themen für das Vorstellungsgespräch, aber zuerst sollte man den Test schaffen und da weiß ich halt gar nichts drüber!?

0

Was möchtest Du wissen?