Einstellungstest bei der BVB (Basler Verkehrsbetriebe) Was muss ich können?

1 Antwort

Hallo an Alle,

ich würde auch gerne mehr über diesen Einstellungstest erfahren.

Bin über jede Information sehr dankbar.....

Hallo

Hattest Du den Test bereits bei der BVB? Ich muss auch ein solchen Test machen, kannst Du mir was drüber erzählen? Bitte...

0

Sie hört nicht auf zu fragen warum ich m ich mit ihr treffen will(schnelle Antwort pls)?

Hi Leute

Kurze Vorgeschichte: Wir reden beide in letzter zeit oft miteinander und sie deutete immer wieder darauf hin dass sie sich mit mir treffen will.

Jedenfalls wollte ich mich diese Woche mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen. Ich habe sie vorhins gefragt ob wir uns am ende dieser woche abends treffen wollen. Sie hat dannn gefragt warum. Ich hab geantwortet einfach so und sie meinte das wir uns ja immer sehen, und dann hab ich um den heißen brei geredet (shit), jedenfalls habe ich ihr als grund geschrieben das ich sie sympathisch finde. WAS SOLL ICH MACHEN? Worauf muss ich gefasst sein? Manipuliert sie mich gerade um mehr rauszufinden?

...zur Frage

Einstellungstest: Kauffrau für Marketingkomminikation!

Hey, ich habe in zwei Wochen einen Einstellungstest für die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkomminikation. Gibt es jmd, der in diesem Bereich einen Test schon mal gemacht hat und mir evtl Tipps geben könnte, worauf ich mich besonders vorbereiten sollte?

...zur Frage

Wie kann ich am besten mit dem Chef über eine Verlängerung des Arbeitsvertrages reden?

Hallo ich habe demnächst ein Gespräch mit meinem Chef und wollte diesbezüglich fragen, wie ich am besten mit ihm über eine Verlängerung meines Arbeitsvertrages sprechen könnte. Also könntet ihr mir ein paar Tipps geben. Eine schnelle Antwort wäre sehr gut :) Vielen Dank schon einmal.

...zur Frage

Einstellungstest bei Deichmann

Hey,

Ich habe heut erfahren, dass ich zum Einstellungstest bei Deichmann eingeladen wurde. In dem Brief steht drin, dass ich u.a. eine Selbstpräsentation vorbereiten soll in der ich mich auch mit einem Produkt von Deichmann vergleichen soll.

Könnt ihr mir Tipps geben, was man da so sagen kann?

Und was wird noch auf mich zukommen?

Es geht um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement (ehemals Bürokauffrau).

Danke im Voraus :)

Littleangely

...zur Frage

EINSTELLUNGSTEST SERVICEKAUFFRAU IM LUFTVERKEHR

Hello,

habe demnächst einen Termin wegen dem Einstellungstest zur Servicekauffrau im Luftverkehr. Kann mir eventuell jemand verraten wie ich mich am besten drauf vorbereiten kann? Ich weiß das Deutsch, Englisch, Mathe und Geografie befragt wird. Mathe ist überhaupt nicht mein Fachbebiet deshalb wäre es wichtig was da ungefähr dran kommt... :( :(

...zur Frage

Einstellungstest zum Chemielaborant!

Hallo,

ich habe demnächst einen Einstellungstest zur Chemielaborantin und möchte mich im Vorraus schon vorbereiten.

Die Frage: Was konnte aus dem Bereich Chemie vorkommen?

Gibt es Chemielaboranten unter uns?

Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?