Einstellungstest bei der Bundespolizei?

4 Antworten

Da sind ja schon einige gute Vorbereitungsseiten genannt. Ich schließe mich den anderen an und ergänze die Linkliste um meinen Favoriten: https://polizei-test.plakos.de/

Moinsen Moinsen, Wenn du was zum Auswahlverfahren bei der Bundespolizei suchst, kann ich dir die Seite hier empfehlen. Da kannst du den schriftlichen Einstellungstest online üben, hast einige nette Infos zum Sporttest und bekommst auch Literatur angeboten. http://polizei-ausbildung.eu/einstellungstest

Unterschiede Landes und Bundespolizei?

Hallo Leute,

kann mir jemand genau die Unterschiede von Landes- und Bundespolizei schreiben ? Mir ist klar das die Bundespolizei eine Bundesbehörde ist und es bundesweit Dienststellen gibt. Und das die Landespolizei für ihr Bundesland zuständig ist. Aber was haben die z.B. für Aufgabenberreiche große Unterschiede ? Gibt es sehr große Unterschiede ? Ich weiß auch das die BuPo, Bundesgrenzschutz gewesen ist.

Würde mich für Erklärungen freuen

Danke

...zur Frage

Einstellungstest BuPo mit I-S-T 2000R?

Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bezüglich des Einstellungstests der Bundespolizei im mittleren Dienst. Ich weiß, das der Einstellungstest auch mal mit dem I-S-T 2000R Test gemacht wird, jetzt meine Frage, wird das nur im gehobenen Dienst gemacht oder auch im mittleren, oder vlt. nur bei der Länderpolizei? Habt ihr Erfahrung und könnt mir was raten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bundespolizei Einstellung 2018?

Einstellungstest Bundespolizei 2018?

Hallo,

Hatte dieses Jahr schon jemand von euch den Einstellungstest für März 2019 oder September 2019, bei der Bundespolizei?

Wenn ja, könnt ihr mir euer Diktatthema nennen?

Dankeschön!

...zur Frage

Erfahrungen Einstellungstest Bundespolizei?

Habe mich bei der Bundespolizei beworben. Hat jemand schonmal den Einstellungstest gemacht und kann mir tipps geben?

...zur Frage

Was für Prüfungen werden 2017 bei dem Einstellungstest der Bundespolizei gemacht?

...zur Frage

Unterschiede Bundespolizei und Zoll, sowie Bundespolizei und BKA?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen

Bundespolizei und Zoll

und

Bundespolizei und BKA

erläutern?

Stichworte würden mir auch schon helfen!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?