Einstellungstest bei der Bank. Anzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Eindruck zählt, also Anzug, Hemd, Krawatte und vernünftige (neue) Schuhe.

unbedingt! wenn du bei deiner arbeit einen anzug brauchst, denn brauchst du bei der bank, dann solltest du auch einen zum vorstellungsgespräch anhaben!!!

Ja, da du bereits aber dem betreten unter die Lupe genomen wirst.