EINSTELLUNGSTEST BEI DER AOK - WAS SOLL ICH ANZIEHEN?

3 Antworten

eine Jeans mit weiß-blau gestreiftem Hemd und Vans in der Farbe Koralle sind eine gute Idee, aber lass die goldene (goldfarbene) Uhr weg, das sieht meist billig aus * g*

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!

WICHTIG

beim test sehen sie dich das erste mal und das ist der erste Eindruck! Also rein in den Anzug, Haare kämmen und los gehts! DU musst dich auch zum Test so kleiden, wie du später im Job rumläufst..ich war bei der Commerzbank zum Einstellungstest und da kam auch einer in Alltagsklamotten an und den haben sie gleich wieder weggeschickt!!

Also in der Regel gilt: Kleide dich so, wie du dich später im Job kleidest....Und gerade bei sowas: Lieber zu viel als zu wenig!

Wenn du noch fragen hast, schreib mir!

Ohh dankeschöööön :) echt nett von dir. Dann kleide ich mich eben eher schick :)

0
@Hafize

Kein problem :) seid ich weiß, dass sie leute auch gerne mal rausschmeißen ohne sie den test machen zu lassen war ich nur noch schick unterwegs zu den einstellungstest! man fühlt sich dann auch einfach besser :) viel glück!

0

mach dir nicht zu viel stress :) zieh an was du willst. :)

Was möchtest Du wissen?