Einstellungstest bei dalli als industriekauffrau/ Ausbildung?

2 Antworten

Hey

Wie ist der Einstellungstest abgelaufen? ;)

Nur aus Interesse, da ich auch bald einen Einstelllungstest als Industriekauffrau hab :)

LG Resa900

3

Also ich muss sagen ich war sehr unvorbereitet, deswegen hab ich eigentlich fast keine Hoffnung mehr angenommen zu werden. Aber du musst auf jeden Fall ein bisschen Mathe können, Prozentsatz bzw dreisatz und ein paar kurze Aufgaben Nach x auflösen. Und ein paar sowi Aufgaben. Dann noch zur Rechtschreibung und ein bisschen englisch. Das war aber nicht so schwer also die Sprachaufgaben

0

Du solltest fit sein geh lieber schlafen

Einstellungstest bei der KKH -kaufmännische Krankenkassen!

Hey Community ! Hat jemand eine Ahnung was bei einem Einstellungstest im Bezug auf den Beruf Kauffrau im Gesundheitswesen gefragt wird?

...zur Frage

Einstellungstest? Wie lange dauert die Auswertung

Hey :) ich habe vor circa 2 Wochen einen Einstellungstest bei Thomas Cook gemacht habe aber keine Rückmeldung erhalten... Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Wie lange dauert die Auswertung bei so einem Test?

...zur Frage

Einstellungstest dauer?

Habe morgen einen Test wie lange dauert so ein Test? Habe nämlich nur 2h 15min Zeit und muss dann weiter. Schaffe ich es in der Zeit?

...zur Frage

Dauer eines Vorstellungsgesprächs (Ausbildung)?

Hallo Gutefrage Community, ich habe morgen ein Einstellungstest und Vorstellungsgespräch bei Mercedes als Automobilkaufmann. Ich hatte mal ein kurzes Kennlerngespräch bei der Sparkasse. Das hat ca 10 Minuten gedauert. Wie lange dauert ein ganzes Vorstellungsgespräch ungefähr? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand den Einstellungstest bei Daimler zur Industriekauffrau schonmal gemacht? Welche Themen kommen ungefähr dran?

Hallo zusammen, Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Daimler in München zur Industriekauffrau. Hat jemand den Test schonmal gemacht und kann mir vielleicht sagen welche Themen da ungefähr drankommen? Wäre sehr nett danke :)

...zur Frage

Bosch Einstellungstest Industriekaufmann?

Hab nächste Woche Einstellungstest beim Unternehmen Bosch. Hat jemand schon mal diesen Test gemacht und kann mir sagen was dran kommt? Geht um die Ausbildung zum Industriekaufmann.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?