Einstellungstest bei dalli als industriekauffrau/ Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Wie ist der Einstellungstest abgelaufen? ;)

Nur aus Interesse, da ich auch bald einen Einstelllungstest als Industriekauffrau hab :)

LG Resa900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ida007
19.05.2016, 17:35

Also ich muss sagen ich war sehr unvorbereitet, deswegen hab ich eigentlich fast keine Hoffnung mehr angenommen zu werden. Aber du musst auf jeden Fall ein bisschen Mathe können, Prozentsatz bzw dreisatz und ein paar kurze Aufgaben Nach x auflösen. Und ein paar sowi Aufgaben. Dann noch zur Rechtschreibung und ein bisschen englisch. Das war aber nicht so schwer also die Sprachaufgaben

0

Du solltest fit sein geh lieber schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?