Einstellungstest bei Daimler als Automobilkaufmann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du im Lager arbeiten musst, kann ich dir nicht sagen, aber du wirst noch einen Logik-Teil lösen müssen, wo zum Beispiel Würfel, mit verschiedenen Flächen auf die Seite gekippt wurden und du musst dann die Paare finden, was relativ schwer ist, da man nicht alle Flächen sieht und sich alle sehr ähneln.

Sonst kann es noch sein, dass du ein Ditkat schreiben musst (also ein Lückendiktat) und einen Fragebogen bekommst, wo deine persönliche Arbeitsmoral abgefragt wird, wo du unbedingt ehrlich sein solltest, da das auch im Vorstellungsgespräch wieder genutzt werden kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe, Deutsch, Allgemeinbildung ja. Es ist immer so und falls sie mit dir noch ein Gespräch führen möchten, dann solltest du dich auch darauf einstellen, dass sie dich fragen :

  1. Wieso du diesen Beruf ausgewählt hast.

  2. Wieso du dich dort beworben hast.

  3. Du etwas über dich erzählen musst.

Wünsche dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Netterwurm2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?