Einstellungstest bei Airbus was muss ich können?

3 Antworten

Das wird man die nur bei Airbus sagen können.

Aus welcher Stadt bist du ?

24

Nähe Hamburg

0

Fliegen !!!

Kann mir jemand bei meinem Einstellungstest helfen?

Ich habe nächste Woche einen Einstellungstest bei der Stadt München als verwaltungsfachangestellter und ich wollte euch fragen ob jemand den Test schon mal gemacht hat und welche Fragen da so ungefähr dran kommen. Und kann ich für diesen Test etwas lernen

...zur Frage

Einstellungstest zum Industriemechaniker was kommt dran?

Hallo, ich habe bald einen Einstellungstest zum Industriemechaniker. Mich würde es interessieren was in diesem Test vorkommen wird. Wo kann ich am besten lernen? Hatte jemand vor kurzem einen Einstellungstest zum Industriemechaniker, wenn ja was kam dran?

...zur Frage

Einstellungstest zum Chemielaborant!

Hallo,

ich habe demnächst einen Einstellungstest zur Chemielaborantin und möchte mich im Vorraus schon vorbereiten.

Die Frage: Was konnte aus dem Bereich Chemie vorkommen?

Gibt es Chemielaboranten unter uns?

Ich danke euch.

...zur Frage

Beamtenanwärter bei der Bundesbank einstellungstest?

Hallo ich hab demnächst einen einstellungstest bei der Bundesbank und wollte Erfahrungsberichte darüber lesen kann mir villt jemand sagen wie es da abläuft und ob man den Test auch am pc macht danke im vorraus.

...zur Frage

Ich habe demnächst einen Einstellungstest bei der AOK. Und im vorfeld habe ich ein Heft mit nem test bekommen. Reicht das zum lernen.hat Jmd Erfahrung?

...zur Frage

Einstellungstest Verwaltungsfachangestellter

Hallöchen...

Mein Sohn hat demnächst einen Einstellungstest für den Ausbildungsberuf des Verwaltungsfachangestellten beim** Niederlausitzer Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Lübben / Beeskow**.

Hat zufällig schon jemand die Erfahrung gehabt diesen Einstellungstest absolviert zu haben bzw was genau für Fragen gestellt werden?

Er tut sich nämlich bei der Vorbereitung ein wenig schwer - vorallem im Bereich politisches Wissen und Allgemeinwissen.

Über präzise Antworten freue ich mich sehr!!!

Danke im Voraus.

LG Dean

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?