Einstellungstest Bei Airbus Hamburg als Flugzeugerätemechaniker

1 Antwort

Hallo könnte mir jemand schnell helfen habe morgen ein einstellungstest bei airbus ich weis nur das mathefertigkeiten, räumliches vorstellungsvermögen, sprachliche Ausdrucksweise und technisch- phisikalisches verständnis dran kommt wäre sehr nett wenn mir hemand mehr informationen geben könnte was ich zu lernen habe ( was man für diese Bereiche wissen muss )

Ich hatte den selben test letzte woche , du muss kopfrechnen, logisch denken ( würfel drehen, spiegelbilder) außerdem muss du bissel satzt den pytagoras und physikalische aufgaben wie winkel und volumen berechnung können

0
@timonh97

War der Test alles in allem schwer oder war der zu schaffen weil ich nicht gerade der schlauste bin...

0

Was möchtest Du wissen?