einstellungstest ausbildung industriekaufleute

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war selbst in der Situation vor ein paar Monaten... :) War halb so schlimm. Allgemeinwissen hauptsächlich Geschichte und Politik wurden abgefragt, Mathe -> Ohne Taschenrechner Prozentrechnung, Zinsen, schriftlich geteilt usw. Dreisatz, Textaufgaben. Dann gab es englische Grammatikübungen und eine englische Werbeanzeige musste übersetzt werden.

Zeitlich war alles machbar.

Wünsche viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCB92
26.06.2014, 23:42

Ernsthaft? Vieles davon kann ich kaum noch. Die zinsrechnung und prozentrechnung aber relativ einfach oder? Könntest du mir ein beispiel nennen? Hatte das zwar früher auch aber nach der Ausbildung kaum noch benutzt. Der test ist ja eie gesagt auch nur für ne Ausbildung

0

Was möchtest Du wissen?