Einstellungstest AOK? Hilfee

4 Antworten

Die meisten Eignungstests sind eigentlich wie die normalen IQ-Tests aufgebaut. Schau mal bei Focus-Online vorbei. Da gibt es eine Reihe von diesen Tests..Viel Glück

auch Englisch????? Ich hab gedacht die Fragen garkein Englisch...:((

0

Genau, geh auf die Homepage deiner AOK und schau mal bei Berufsstarter. Da findest du häufig schon Tests.

Zudem ist der Eignungstest nicht schwer. Wie schon gesagt benötigst du gute Allgemeinkenntnisse. Politik und Wirtschaft wird nicht abgefragt. Hab ein selbstsicheres Auftreten, dass ist wichtig.

Viel Glück!

PS: Wenn du schon bei der AOK versichert bist, ruf doch mal da an und frag nach den Privatkundenberatern. Das sind nette Mitarbeiter die für angehende Berufsstarter wie dich extra Seminare veranstalten um dich auf solche Eignungstest vorzubereiten ;-)

hi, in so einer lage bin ich auch gerade. geh doch mal auf **www.aokplus-bewerbungsplaner.de****

dort kannst du links einen CODE- anforderen.

dann kannst du einen einstellungstest üben.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?