einstellungstest als verwaltungsfachangestellte bei der bundeswehr

3 Antworten

Soweit ich diese tests für verwaltungsangestellte in der öffentlichen verwaltung vom Hörensagen her kenne, unterscheiden die sich nicht sooo besonders von Standardeinstellungstests. Trainiere möglichst viele solcher tests im Net und du bist top vorbereitet!

Hallo ich muss am 23.1.nach berlin zum test. Ich lerne mathe, politik, logisches denken.hab mir da nen buch (püttjer&schnierda Einstellungstest das große handbuch) gekauft.ist sehr hilfreich.

Bundeswehr Vorstellungsgespräch Fragen Vorbereiten

Hallo ich hab übermorgen den einstellungstest den einstellungstest bei der bundeswehr in münchen ich habe schon viel traniert für den sporttest und einige informationen gelernt über die bundeswehr, aber am meisten sorgen macht mir das Vorstellungsgespräch wer hat erfahrungen und weiss was sie fragen oder wie man sich vorbereiten kann evtl. vllt. ach ein paar tricks die die psychologen anwenden um dich zu verunsichern wer kennt sich aus wie kann ich mich vorbereiten was für fragen kommen auf mich zu???? Danke schonmal :)

...zur Frage

Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte tipps

Ich gehe nächsten Monat zum einen Einstellungstest als Verwaltungsfachangestellte. Somit meine Frage, kennt sich einer damit aus? Kann mir einer Tipps geben ? Der Einstellungstest dauert insgesamt 7 Stunden. Danke :)

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung; Auswahlverfahren

Hey Leute, ich habe mich bei der Bundeswehr um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte beworben. Den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens habe ich schon hinter mir und wurde jetzt zum mündlichen Teil eingeladen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen sagen, auf was ich mich vorbereiten sollte? Und ist das jetzt sowas wie ein Vorstellungsgespräch oder kommt das erst, wenn ich den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens geschafft habe? Weil ich habe bisher nur unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! LG!

...zur Frage

Wie ist die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellt in der Bundeswehr?

Ich wollte mal fragen, wie es so ist in der Bundeswehr eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu machen und was ich alles lernen sollte um den Einstellungstest zu schaffen und ob man dort härter "ran genommen" wird? Was lernt man im ersten Ausbildungsjahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?