einstellungstest absage per email?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was sind das für Gründe wenn es um deine Zukunft geht? Du wusstest doch bei der Bewerbung schon, dass du da auch hin musst. also warum hast du dich dann überhaupt beworben? Da du diesen Job nicht bekommen wirst ohne Einstellungstest brauchst du auch keine Ausrede dafür, warum du nicht hingehst. Also schreibe kurz eine Absage dass du dich für eine andere Stelle beworben hast. warum willst du jetzt schreiben dass du ne ERkältung hast?

Nein er/ sie möchte doch einen neuen Termin bekommen.

0
@jenny0412

wann? Die wsrten doch nichtm, bis er/sie das Geld zusammen hat und die "Defizite" (??????) aufgefüllt hat.........

0

Denke aber dass du dann eine ärztliche Bescheinigung vorlegen musst um noch einen termin zu bekommen. Würde auch lieber anrufen und das so persönlich klären, ist immer besser und so hören sie auch gleich dass es dir nich gut geht. Wenn du es trotzdem per Mail machen möchtest würde ich so schreiben:

"Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen den Termin am .... um .... Uhr nicht wahrnehmen. Ich würde mich jedoch sehr freuen, an einem anderen Tag den Test machen zu dürfen."

Dein Nickname sagt ja schon alles...

Wenn das finanziell nicht möglich ist geh zum Arbeitsamt und schildere das so. Vielleicht bekommst du das Geld für die Fahrt dahin. Schließlich könntest du einen Job bekommen und das liegt ja eindeutig im Interesse des Arbeitsamtes.

In Verbindung mit deinem Nickname sehe ich das eher als billige Ausrede, um weiterhin dem Staat auf der Tasche zu liegen.

Das größere Problem wird eher für dich sein, das dem Amt zu begründen, warum du diese Chance nicht wahrgenommen hast.

Also, du solltest wenigstens so mutig sein und dort anrufen, um abzusagen. Eine simple Mail ist echt zu wenig.

ok dann ruf ich halt an aber welche krankheit soll ich nennen?

0

Leider kann ich den mit ihnen vereinbarten Termin am ... um ... aufgrund vn Krankheit nicht wahrnehmen.

lg, couka

Willst Du ihn ersatzlos absagen, dann kannst Du das auch per email. Wenn Du eine Terminverschiebung wünscht, gehört sich ein persönlicher Anruf.

terminverschiebung

0

Was möchtest Du wissen?