Einstellungstest -bestanden - Vorstellungsgespräch. Ist das ein gutes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)
Du bist auf der Zielgeraden, zeig dich jetzt noch von deiner besten Seite und gib gute Gründe warum man genau DICH einstellen sollte und du hast es geschafft!
Mfg :)

was soll denn noch besser als das sein, um als "gutes zeichen" zu gelten?

JA verdammt!!


Ok :D Aber 'wie' gut ist das Zeichen? Blöde Frage, aber kann ich mich schon freuen oder ist es noch zu früh?

0

Geh am Besten neutral an das Vorstellungsgespräch heran, sonst wirst du am Ende eine große Enttäuschung erleben! Sag dir selber das du dein bestes geben wirst aber du hast es erst geschafft wenn du die Rückmeldung bekommst :) Also nutz diese Chance denn es ist deine Chance! Hoffe du hast ansonsten noch einen Plan B in der Tasche ;)

1

Wenn du den Test bestanden hast ja ^^

Was möchtest Du wissen?