Einstellungstest - Klassenfahrt was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

anrufen und nachfragen .. da deine klassenfahrt eine schulische veranstaltung ist, welche du momentan ebenso als pflicht ansehen musst, wie das gespräch mit der firma

SaixPuppy 26.01.2013, 15:17

ich denke das gespräch mit der firma ist wichtiger als ne klassenfahrt... denn es könnte ja um die eigene zukunft gehen...ich denke da hat das gespräch dann vorang...

0

Ich würde mal vorsichtig bei der Firma nachfragen, ob man den Termin nicht verschieben kann...wenn nicht, dann mußt Du entscheiden was Dir wichtiger ist...

wenn das für eine wichtige sache ist, die deine zukunft betrifft, lass die klassenfahrt sausen.

Vivi3en 26.01.2013, 15:22

Ja sausen lassen ha ha :D Meine Lehrein meinte noch letztens das jeder mit kommen MUSS außer der jenige hat ein ärtzliche Bescheinigung und allein wenn wir auch eine haben , müssen wir trozdem mit ..ich hoffe es findet sich eine Lösung und ichkann den Text nach schreiben ..

0

Was möchtest Du wissen?