Einstellungstest - Absage oder Einladung?

3 Antworten

Hab einfach noch ein bisschen Geduld. Es ist kurz vor Weihnachten und die Firmen sind alle mit ihrem Jahresendgeschäft beschäftigt. Die Post braucht gerade auch länger als sonst. Wenn du bis Mitte nächster Woche nichts von denen gehört hast würde ich anrufen und nachfragen.

Hi,

nein, in der Regel gehen die Einladungen eher heraus. Erst wenn man weiß, wer die Einladung angenommen hat weiß man, wer eine Absage bekommt ;-)

z.B. man möchte 5 Vorstellungsgespräche haben und läd die ersten 5 ein. Davon sagt einer ab, weil er inzwischen schon eine Ausbildungsstelle bei einem anderem Betrieb bekommen hat.

Deshalb wird Kandidat Nr. 6 nachträglich eingeladen und man hat seine 5 Vorstellungsgespräche voll - danach kann man den restlichen Kandidaten absagen ;-)

October

Eher mit einer Einladung....Absagen werd schnellst möglich rausgehaun...

Ich meine ne Absage kann dennoch kommen, aber wenn die sich Zeit lassen, denken die drüber nach...

Was möchtest Du wissen?