Einstellungs/Sporttest machen obwohl man in einer Firma angestellt ist?

3 Antworten

Du nimmst dir einfach am Tag des Einstellungs-/Sporttests Urlaub. Ganz einfach ;) Sobald du die Zusage von der Bundeswehr hast, kannst du die Kündigung einreichen (oder Auflösungsvertrag aushandeln).

Was spricht dagegen, den Test zu machen? Laß Dir einen Tag Urlaub geben und fahr zu dem Test.

3

Keine Ahnung, könnte ja sein das es mit meiner Arbeit Komplikationen geben kann. Aber jetzt weiß ich bescheid. Danke!

0

Nimmst dir Urlaub...

Ist der Einstellungstest als SaZ schwer?

Ich bin 18 jahre alt und sportlich. Ich habe vor mich für einen längeren zeitraum bei der Bundeswehr zu verpflichten als SaZ.

Welche Übungen im Sporttest dran kommen weiß ich schon. Aber hat hier jemand diesen Sporttest schon mal durchlaufen? Ist er schwer? Wie sollte man sich richtig vorbereiten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bundeswehr Vorstellungsgespräch Fragen Vorbereiten

Hallo ich hab übermorgen den einstellungstest den einstellungstest bei der bundeswehr in münchen ich habe schon viel traniert für den sporttest und einige informationen gelernt über die bundeswehr, aber am meisten sorgen macht mir das Vorstellungsgespräch wer hat erfahrungen und weiss was sie fragen oder wie man sich vorbereiten kann evtl. vllt. ach ein paar tricks die die psychologen anwenden um dich zu verunsichern wer kennt sich aus wie kann ich mich vorbereiten was für fragen kommen auf mich zu???? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was muss man als Vorraussetzungen mitbringen um sich bei der Landespolizei zu bewerben?

Hallo, ich wollte mich übernächstes Jahr zur Polizei und Zoll bewerben und wollte fragen was ich denn alles als Vorraussetzungen für den mittleren Dienst mitbringen muss? Und ist die Chance angenommen zu werden und eine Einladung zum Einstellungstest/Sporttest zu bekommen groß, wenn die Vorraussetzungen erfühlt sind ? Wie lange sollte man schon im Vorfeld für den einstellungs/Sporttest üben um den zu schaffen?

...zur Frage

Darf man Vollzeit in einer Firma arbeiten wenn noch ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis mit einer anderen Firma besteht?

die Person ist einfach nicht mehr beim alten Arbeitgeber erschienen und hat sich dann neu beworben und wurde angestellt. Ich vermute das der neue Arbeitgeber nichts davon weiß.

...zur Frage

Muss ich noch 3 Monate beim Betrieb bleiben nach Kündigung?

Ich bin bereits seit 5 Jahren in einer Firma angestellt, will aber jetzt zu ner anderen Firma wechseln. Ich habe gehört, wenn ich jetzt kündige, muss ich noch 3 Monate da bleiben. Stimmt das???

...zur Frage

Wie kann man das machen. Würdet ihr das reinschreiben?

Ich bin in Moment bei einer reinigungsfirma angestellt. Leider werden alle Mitarbeiter zum 28.02.2018 gekündigt. Wenn ich mich jetzt bei einer anderen Firma bewerbe, soll ich dann im Lebenslauf schreiben vom 24.04.17 wo ich anfing bis zum 28.02.18? Kündigung liegt vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?