Einstellungsgespräch und jetzt Vorstellungsgespräch

1 Antwort

Ui, dass muss entweder eine große Bank sein , oder eine die aus eine großen Masse ihre wenigen Azubis rekrutiert ( gerade bei letzterem würde ich annehmen, dass es hinten raus immer härter wird, vlt. noch ein zweites Gespräch, Assesmentcenter o.Ä. ).

Auch wenn die die Ausbildungsleiterin vielleicht schon etwas kennt, sie will dich - und das ist der Kerngedanke das Gespräches - einfach noch nehr kennen lernen. Wie ist der Mensch, den ich mindestens ( zumindest im Normalfall ) für die Dauer einer Ausbildung in mein Unternehmen lasse - und das sicher mit mehr Einblick wie als Praktikant - , den ich auf meine Kunden und Kollegen loslasse. wie ist der so drauf ? Das will und muss sie wissen. Ich denke "fachlich" wird da garnicht so viel gesprochen, dafür hatte man ja mal zur Grobauswahl den Test.

Hat einer Erfahrung bei einem Einstellungstest in einer Schule für eine Hebammenausbildung?

Habe einen Vorstellungsgespräch und es erwartet mich ein Test. Hat einer von euch eine Erfahrung brauche eure Hilfe Danke!!

...zur Frage

Einstellungsgespräch oder Vorstellungsgespräch?

Hallo ich habe mich bei der Sparkasse online beworben.(Ausbildungsplatz) Auf meine Bewerbung hin habe ich dann einen Online-Einstellungstest machen dürfen. Diesen habe ich meines erachtens gut gemeistert. Man musste Fragen über sich selbst beantworten und Aufgaben in bestimmter Zeit lösen. War ganz schön knifflig muss ich sagen :).Heute hat mich eine E-mail erreicht in der sie mich zu einem Einstellungsgespräch einladen. Meine Fragen sind nun: Ist ein Einstellungsgespräch und ein Vorstellungsgespräch etwas anderes? Meines erachtens schon... Einstellung>Vorstellung Wenn ja was genau ist anders bzw. wo sind die konkreten Unterschiede.

MfG

...zur Frage

Einstellungstest DB (Bitte um antwort)

Hallo Leute, ich hab mich als Lokführer bei der DB beworben (hab bald mein Vorstellungsgespräch) und ich wollte wissen ob ich einen Einstellungstest machen muss oder ob der Online-Test der neue Einstellungstest ist

...zur Frage

Deutsche Bank Vorstellungsgespräch-jemand Erfahrung?

Hey,

Habe jetzt den Online Test und das telefonische Gepräch mit Erfolg absolviert und wurde jetzt zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

War jemand schon bei beim Vorstellungsgespräch und kann berichten, was dort gemacht wird? Bzw wie dann so die Chancen stehen, eine Zusage zu erhalten

Lg

...zur Frage

MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA?

Hallo

Habe mich bei der Medizinischen Hochschule Hannover zur Ausbildung als medizinische fachangestellte beworben und eine Einladung zum Eignungstest und anschließendem Vorstellungsgespräch bekommen. Natürlich möchte ich für den test lernen aber ich weiss nicht genau was. Hatte schonmal ein Einstellungstest in einem anderen Krankenhaus der verlief auch recht gut.. Hat jemand schonmal einen Eignungstest bei der MHH gemacht und auch zur MFA? Was muss ich dort beim Vorstellungsgespräch beachten und wie sind die Leute da so drauf, wieviele werden angenommen?

...zur Frage

Einstellungstest und Vorstellungsgespräch an einem Tag

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Telekom und wollte fragen, ob das Bewerbungsgespräch auch morgen ist oder morgen nur der Test ist und eine extra einladung an einem anderen tag kommt, wo das vorstellungsgespräch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?