Einstellungschancen für Redakteure

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, da solltest Du Dich eher direkt mit den entsprechenden Redaktionen in Verbindung setzen. Ich denke nicht, dass das unbedingt Stellen sind, die grundsätzlich beim Arbeitsamt landen.

Warum ist diese Zeitung nur so primitiv & reißerisch?

Siehe unten das Bild, das ist der aktuelle Titelaufmacher bei bild.de .So geht das nun tagein tagaus bei bild.de seit dem Anschlag, fast minütlich hat der Grafiker eine reißerische Grafik nach der anderen rein!

In dieser Grafik ist alles, was das primitive Klischee bedient: Wörter "Terror" "Tote" (umso mehr umso besser für Bild), der Böse und der Gute, "Massenmord", RIESIGE LETTERN:

Man meint grad, die Redakteure dort geilt es auf, dass sie dem Leser immer neue Sensationsbotschaften mitteilen können: Es kommt einem fast vor, als sitzen dir dort in der Redaktion und sind ganz hibbelig, wann denn endlich wieder was Schlimmes passiert auf der Welt. Am 11.9.01 haben dort sicher mehrere Redakteure einen Orgasmus bekommen.

Warum sind die also so bei Bild und was soll das?

...zur Frage

Hat die Handyhülle was mit dem Empfang zu tun?

Hi Leute. Ich habe gerade im www nach Handyhüllen gesucht. Bei manchen standen jedoch Rezesionen wie z.B. , dass man mit dieser Handyhülle schlechten Empfang hat. Bei den Hüllen die ich meine handelt es sich um ganz normale hardcase hüllen. Kann das sein mit dem Empfang????????? Danke :-)

...zur Frage

Hat irgendjemand konkrete Maße vom Esherick House by Louis I. Kahn, habe seit 2 Tagen vergebens im www gesucht aber nichts gefunden?

...zur Frage

Firefox hängt vor jede URL ein "www."

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: ich möchte eine Seite besuchen, die nicht mit "www" beginnt (z.B. apfel.baum.de). Aber firefox hängt davor immer ein "www" (also www.apfel.baum.de) und deshalb findet er die Seite nicht. Auch wenn ich "http://" davor setze funktioniert es nicht. Hat vllt jmd eine Idee, wie ich das "www" vermeiden kann?

...zur Frage

welche Einstellungschancen bestehen nach der Berufsausbildung als Altenpflegerin?

Danke für antworten ich finde darüber leider nicht' s im Internet :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?