Einstellungsberater mittlerer Polizeivollzugsdienst?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit welcher Person lässt sich mehr anfangen? Eine, die 16 Jahre als ist und somit nicht Auto fahren kann oder jemand, der 18+ ist und Auto fahren kann?

Das ist nur eine der Fragen, die sich der Einstellungsberater stellen wird . . . Ich weis ja nicht wie es jetzt bei dir aussieht, aber die zwei jahre Fachoberschule wäre meiner Meinung nach ideal, um sich danach für die Polizei zu bewerben, wenn man ziemlich jung ist. Schließlich kann man sie dann für den mittleren und gehobenen Dienst bewerben. ;)

meines wissens musst du mindestens18 sein um bei der polizei arbeiten zu dürfen. stell dir mal einen 16 jährigen mit ner schusswaffe vor. der darf ja noch nichtmal hochprozentigen alkohol kaufen und muss um 12 aus der disco raus. und so einer soll das gesetz vertreten?

wirst dich nochwas gedulden müssen

fragenchipsy 11.07.2011, 23:24

nein ich muss 16 sein wenn ich mit der Ausbildung beginne,und das wäre ich dann.

0

Was möchtest Du wissen?