Einstellungen im SAT-Receiver 22kHz, Diseqc - wer kann helfen

2 Antworten

Ich hab mir grad mal das Datenblatt vom Multischalter angeguckt.. da gibts einen kleinen Drehschalter [12V; 18V; 22kHz]. Ich denke der muss auf 22 kHz. Jetzt weiß ich nicht was du für ein LNB hast, da gibts unterschiede. Wenn auf den Ausgängen des LNB´s nix draufsteht musst du auf 22kHz schalten...wenn aber etwas drauf steht (H/H;H/V;L/H;L/V) dann sollte der auf 18V. Am Reciever muss dann für die digitalen Sender der 22Khz-Impuls angeschaltet sein.

ich hab den fernsehfritzen angerufen,vor 2 jahren,der hat das eingestellt,25€ und ich bin zufrieden damit.würde ich wieder machen

Sry aber ich bin grade mal 15, und einen Digitalen-Sat Receiver einzustellen ist ja wohl mehr als einfach, das ist Heutzutage doch echt kein Aufwand, bei uns laufen 3 HD Sat Receiver die sich alle fast von selbst einstellten, mehr wie Sender sortieren muss man ja echt nicht machen.

1

Sender empfangen bei Satelliten, welche Einstellung?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsungs series 6 smart TV UE55H6260) gekauft mit einer Satellitenschüssel welche bereits ausgerichtet wurde.

Nur bekomme ich genau 8 Sender rein, wovon einer brauchbar ist... Welche Einstellungen muss ich im Menü (Satellitensystem) vornehmen um Sender von Astra 19.2 zu empfangen?

Ich kenne mich absolut nicht aus und bin am verzweifeln.. Bei LNB-Einstellungen (Transporter, DiSEqC-Modus, Unterste und Oberste LNB-Frequenz, Trägern 22kHz) bin ich mir garnicht sicher.

(Einstellung für Österreich)

Danke und lG

...zur Frage

samsung tv keine sender mit sat?

Hey ich brauche dringend hilfe! Habe in meinem ue40d5700rs samsung smart tv einen eingebauten receiver und ich versuche seit paar tagen sender zu kriegen. Gestern hatte ich bei hotbird 13e über 800 und bei astra 19.2e 10 sender. Heute krieg ivh überhaupt keine mehr obwohl ich nichts geändert habe. Wenn ich neue suchläufe starte findet er nicht. Paar infos bei den LNB einstellungen: Sat. Astra 19.2e Transponder 10729 mhz V/R diseqc aus Unterste lnb freq. 9750 mhz Oberste lnb freq. 10600 mhz trägerton 22khz auto Bitte helft schnell da ich nicht mehr viel zeit habe

...zur Frage

Schaltspannung bei Sat-Receiver zu niedrig. Gibts da externe Verstärker für?

Hallo Zusammen,

von Panasonic habe ich mir den DMR-XS400 Festplattenrecorder mit Sat.Receiver gekauft. Leider bekomme ich, wegen zu schwachem Signal, keine vernünftigen Programme. Nur diese ganzen Shoppingsender und noch DMAX, Arte und viele Franzosen.

ARD, ZDF, RTL,Pro7 und so findet der Sendersuchlauf nicht.

Die digitale Satanlage ist von Tevion und ca. 5 Jahre alt. Mit meinem alten Panasonic DMR-EX81S habe ich, dank der Möglichkeit die Schaltspannung im Gerät von 13/18V auf 14/19V umzustellen, alle Programme empfangen können.

Der XS-400 kann das nicht.

Gibt es die Möglichkeit, da einen Verstärker oder sonstiges dazwischen zu hängen, so dass diese Spannung verstärkt wird?

Neu ausrichten bringt auch nichts.

Danke und Grüße Crashi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?